Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stellen?

Moderator: Moderatoren

Antworten
-sting-
Beiträge: 63
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 22:40

Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stellen?

Beitrag von -sting- » Di 17. Sep 2013, 19:25

Hey,

wie der Titel bereits sagt: Könnte jemand so frei sein und die Ergebnisse abfotografieren oder die pdf aus dem Lernraum hochladen, sobald die Ergebnisse da sind? Bin leider im Ausland und habe keine Möglichkeit, ans Institut zu fahren und die melden mich einfach nicht im Lernraum an :/

Vielen Dank und Good Luck :)

PS: Wieviele Punkte gab es insgesamt zu erreichen? Weiß das noch jemand? Ich meine die Punkteverteilung wäre 38,34,28 gewesen. Stimmt das? Also insg. 100 Punkte?

rolsba
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 19:59

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von rolsba » Mi 18. Sep 2013, 12:25

Hallo,
Punkteverteilung ist richtig so. 100 Punkte gesamt.
Ich weiß nicht in wie weit es erlaubt ist die Ergebnisse hier hoch zu laden. Aber schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann sende ich dir das PDF dahin.

Gruß

aaammm
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 00:57

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von aaammm » Mi 18. Sep 2013, 12:39

Hi,

da brauchst du keine Bedenken zu haben, hier werden ständig Noten hochgeladen, dafür ist dieses Forum da.
Könntest du mir die vielleicht auch per pm schicken, wenn du sie doch nicht hochladen willst?

gruß

Andy
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:03

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von Andy » Mi 18. Sep 2013, 16:38

Hi,

ich habe leider auch z.Zt. ein ähnliches Problem wie oben. Fände es auch super wenn jemand die Noten hier hochladen könnte.

Gruß,
Andreas

rolsba
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 19:59

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von rolsba » Mi 18. Sep 2013, 18:11

Na dann :-)
Bitteschön.

Edit: hab mal ne Statistik angehangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rolsba am Mi 18. Sep 2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

rolsba
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 19:59

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von rolsba » Mi 18. Sep 2013, 18:45

wer hat denn von euch bestanden?
Zuletzt geändert von rolsba am Do 19. Sep 2013, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.

-sting-
Beiträge: 63
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 22:40

Re: Könnte jemand die Noten aus dem Lernraum ins Forum stell

Beitrag von -sting- » Mi 18. Sep 2013, 23:25

Ich zum Glück :) Besten Dank! Nie wieder dieses Drecksfach....

Antworten

Zurück zu „EMF II (IK)“