Fach von Note auf LN umändern

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xray
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 12:22

Fach von Note auf LN umändern

Beitrag von Xray » So 21. Apr 2013, 20:21

Hallo Leute,
ich wollte Fragen, ob schon einmal einer einen Antrag gestellt hat, dass ein Wahlfach in einen LN umgeändert wird, damit man eventuell in einem anderen Fach eine bessere Note "holen" kann. Ist dies Verboten? oder hat es noch keiner Versucht?

eventuell hat das ja schon einmal einer versucht und kann berichten, ob die dabei dies strikt verbieten.


lg
Xray

testuser
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:47

Re: Fach von Note auf LN umändern

Beitrag von testuser » So 21. Apr 2013, 20:35

Hi,

bei mir hieß es damals (2011), dass nach einer Bestandenen Prüfung mit Note, diese Note nicht mehr in ein LN umgewandelt werden kann. Falls man mehr Fächer auf Note gemacht hat als man braucht, so werden die Fächer, die zuerst geprüft wurden (Datum der Prüfung) als Note eingetragen und die späteren als Schein.

Kann sich zwischenzeitlich natürlich geändert haben.
Мои пять копеек

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“