Elektrochemische Prozesse und Wasserstofftechnologie

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Elektrochemische Prozesse und Wasserstofftechnologie

Beitrag von Tobias » Fr 9. Aug 2013, 19:14

Hi Leute,

hat das schon jemand belegt? Wie aufwendig ist das Fach und gibt es eine Prüfung dazu oder ist es ohne?

Grüße,

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Elektrochemische Prozesse und Wasserstofftechnologie

Beitrag von Tobias » So 11. Aug 2013, 17:40

Hat das wirklich bis jetzt keiner belegt? Ich will mindestens wissen, ob es mit oder ohne Prüfung ist.

smile2com
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Jan 2012, 14:39

Re: Elektrochemische Prozesse und Wasserstofftechnologie

Beitrag von smile2com » So 11. Aug 2013, 20:53

Ich würde das auch dieses Semester machen.

Ich denke du kannst auswählen ob du Prüfung machst oder nicht.

es hängt davon ab ob du das als leistungsnachweis oder benoteten schein annerkennen willst.

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Elektrochemische Prozesse und Wasserstofftechnologie

Beitrag von Tobias » Mo 12. Aug 2013, 13:42

Also ich will das Fach als Leistungsnachweis belegen, das heißt eine Prüfung ist dann nicht nodwendig oder? Ich habe schon eine e-mail geschickt ans Institut, aber die sind jezt im Urlaub.

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“