mehr CP als nötig

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

mehr CP als nötig

Beitrag von Tobias » Sa 11. Okt 2014, 19:36

Hallo zusammen,

ich hätte da vielleicht eine dumme Frage und zwar ich will wissen, wenn ich z.B. 12 CP als Leistungsnachweis noch erbringen muss, und ich habe 3 Scheine von 3 Fächer mit folgende Anzahl von CP (5 CP+5 CP+4 CP=14 CP), darf ich dann selber bestimmen, wo man die extra 2 CP entfernen soll, z.B, kann ich dann jeweils 1 CP von den 5 CP Fächer entfernen lassen oder hat hier das ZPA das Sagen?

viele Grüße,

jalexander
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:17

Re: mehr CP als nötig

Beitrag von jalexander » So 12. Okt 2014, 09:27

Ich glaube da wird dann garnichts entfernt, da die Fächer ja eh unbenotet sind. Hatte im Bachelor 5+3 Credits für Leistungsnachweise (6 waren erforderlich) und da stand am Ende im Notenspiegeln insgesamt 182 statt 180 Credits. Sonst einfach mal der Frau Müller eine Mail schreiben, die antwortet normalerweise auch recht zügig;)

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“