Nebenjob Online Marketing

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LeeLee12
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 16:46

Nebenjob Online Marketing

Beitrag von LeeLee12 » So 14. Feb 2016, 13:57

Hallo liebes Forum,
wir suchen einen engagierten Studenten, am besten Richtung BWL/Wirtschaftsinformatik, der uns neben des Studiums in Richtung Online Marketing unterstützt. Wir sind ein junges Team, dass Metallvisitenkarten im Internet vertreibt.

Da wir organisch wachsen möchte, müssen wir im Vertrieb und Marketing besser werden. Hierfür suchen wir dich. Du kannst entweder als Freelancer bei uns arbeiten, oder auf 400,00€ Basis und kannst spannende Projekte vorantreiben und dabei auch noch von zu Hause aus arbeiten. Klingt gut? Dann melde dich unter http://metall-visitenkarten-shop.de/! :)
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

yousuckergotme
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 08:16

Re: Nebenjob Online Marketing

Beitrag von yousuckergotme » Mo 15. Feb 2016, 10:52

Wo gibt man denn seine Daten dort ein für die Erstellung der Karte?
Ich persönlich würde gerne nur einen QR Code drauf drucken lassen, wie und wo kann ich das machen?

Mein presönliches Feedback: Wenn man sich das leisten will, ist das schon relativ edel und persönlich finde ich das eine super Idee :!: , aber eben 100mal teurer als eine normale Visitenkarte...

Antworten

Zurück zu „HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen“