Matlab

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Matlab

Beitrag von Rocky » Sa 16. Okt 2010, 17:16

kann mir jemand sagen wie ich den license schlüssel für matlab bekomme ?

als ich das program kostenlos über die rwth gekauft habe,habe ich per email einen link bekommen und die setup.exe runtergeladen, außerdem sind da tausend andere dateien zu finden und verschieden lizenz-dateien .

kann jemand helfen ?

LG

Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Matlab

Beitrag von Daniel Rüschen » Sa 16. Okt 2010, 17:23

Meines Wissens nach (und das ist schon 3 Jahre alt ;)) holt Matlab sich die Lizenz beim starten des (schon installierten) Programms. Um Matlab zu benutzen musst du entweder den VPN Client anmachen oder mal license borrowing googlen. Ich hoffe das hilft dir.

Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Re: Matlab

Beitrag von Rocky » Sa 16. Okt 2010, 17:35

das hat sich alles geändert............... :(

Christian Bredtmann
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 04:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Matlab

Beitrag von Christian Bredtmann » Sa 16. Okt 2010, 19:26

Du hast die Readme Datei nicht gelesen?!

Übrigens hat es sich nicht geändert, dass MATLAB sich beim Starten die Lizenzen holt...

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“