Praktikum Faseroptik

Die Praktika aus dem 1.-3. Semester

Moderator: Moderatoren

Antworten
middy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 14:23

Praktikum Faseroptik

Beitrag von middy » Mo 10. Mär 2014, 14:34

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Praktikum im Bereich der Faseroptik machen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Unternehmen in Deutschland empfehlen, wo ich mich am besten bewerben sollte?

Danke!

redmoon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 14:18

Re: Praktikum Faseroptik

Beitrag von redmoon » Mi 12. Mär 2014, 09:16

Hallo,

ich weiß zwar selbst nicht allgemein, wo es am besten ist, aber ein Kumpel, der ET in Dresden studiert, hat sein Praktikum bei Optocon in Dresden gemacht und war echt zufrieden. Die haben da bestimmt aber ein relativ großen Andrang, weil die Konkurrenz ja in Dresden studiert. ;) Aber wenn dich das interessiert, ist es natürlich einen Versuch wert. http://www.optocon.de/

Antworten

Zurück zu „Praktika“