Bilde Lerngruppe

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
j0rd4n
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 17:34

Bilde Lerngruppe

Beitrag von j0rd4n » Mi 12. Okt 2011, 17:51

Da das Studium ein 4er Team vorausgesetzt ( z.B. (1) Die IT-Aufgaben müssen in 4er Gruppen gelöst werden, (2) gemeinsam zu studieren ist schneller ), suche ich andere drei Studienanfänger/Studienanfängerinnen meines Studiengangs. /*Addiert:*/Ich studiere Elektrotechnik/Informationstechnik/Technische Informatik.
Einzige Voraussetzung: Ihr nimmt ihr Studium (ernst) wahr.

Bei Interesse meldet euch hier oder noch besser per E-mail. Ich bestimme einen Trefftermin und -ort, sobald es: 1. genug Interessenten gibt und 2. ich die freie Zeit habe, euch hier und per E-mail zu antworten. (voraussichlich frühestens morgen um 20 Uhr).

Damit Missverständnisse vermieden werden, mache ich folgendes:
+Bei mehr als 3 Interessenten verbinde ich die nächsten (4., 5. usw) miteinander,, damit sie sich selber organisieren und nicht gruppenlos bleiben..
+Bei vielen Anfragen auf einmal hier im Forum treffe ich mich mit den ersten drei. Aber ich bestätige das per E-mail und im Forum nochmals, um auf der sicheren Seite zu sein.

Kontakt:
#################################################################################
#!yordan PUNKT manolov AT rwth MINUS aachen PUNKT de/*/
#################################################################################
Zuletzt geändert von j0rd4n am Mi 12. Okt 2011, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Bilde Lerngruppe

Beitrag von Darkmaster » Mi 12. Okt 2011, 18:09

du solltest auch vllt noch erwähnen für welches fach die lerngruppe ist

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“