M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von elly » Mi 27. Aug 2014, 17:53

Hey,

hat jemand von euch mittlerweile zu seinem Zeugnis eine Einstufungstabelle bekommen, am liebsten im Master ETITTI, Bachelor würde mich aber auch interessieren.

Ich meine eine Tabelle, woraus ersichtlich ist, unter den wieviel % Besten man in seinem Jahrgang mit seiner Abschlussnote ist. Müsste es eigentlich nach dem 3. fertigen Jahrgang geben.

Würde mich sehr freuen, viele Grüße,

elly

el-presidente
Beiträge: 47
Registriert: Di 15. Mär 2011, 14:29

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von el-presidente » Do 28. Aug 2014, 06:56

Ich hab eine ECTS-Tabelle zu meinem Bachelor-Zeugnis bekommen..

Bild

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von elly » Do 28. Aug 2014, 13:00

Hey,

genau so etwas meine ich, vielen Dank! Am liebsten aber noch für den Master, falls es das schon gibt!

Vielleicht können wir ja hier die Tabellen der einzelnen Jahrgänge sammeln. Leider kann ich nicht dazu beitragen, weil meinem Zeugnis kein derartiges Dokument beilag.

Viele Grüße,

elly

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von Manuelito » Mo 1. Sep 2014, 11:18

Ich habe mal beim ZPA nachgefragt und diese Tabellen gibt es wohl erst seit 2013...

entchen
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:30

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von entchen » Di 11. Nov 2014, 17:20

Hm, die Tabelle vom Masterstudium würde mich auch mal interessieren. Hab heute meine Note der Masterarbeit bekommen und da wäre es schon interessant zu wissen, wo man sich denn im Ranking befindet ;)

Artur
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 13:09

Re: M./B. Sc. ETITTI Einstufungstabelle

Beitrag von Artur » So 14. Dez 2014, 22:02

Mich würde die ECTS Tabelle vom Masterstudium auch sehr interessieren. Bei mir wurde scheinbar eine falsche Tabelle zu meinem Zeugnis dazu gelegt (die von den Informatikern).

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“