Doppelmaster mit Wirtschaftswissenschaften

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maddimini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:09

Doppelmaster mit Wirtschaftswissenschaften

Beitrag von Maddimini » Di 14. Okt 2014, 09:52

Hallo Leute,

macht irgendjemand zusätzlich den Master in Wirtschaftswissenschaften parallel zum Master Elektrotechnik?
Würde gerne die ein oder andere Frage loswerden oder etwas über den Aufwand, etc. erfahren.

Oder kennt wer zufällig jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... ;)
Viele Grüße und vielen Dank!

hamjl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:52

Re: Doppelmaster mit Wirtschaftswissenschaften

Beitrag von hamjl » Mi 15. Okt 2014, 13:15

Ich habe damit begonnen und auch schon die ein oder andere Prüfung dazu absolviert.

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Doppelmaster mit Wirtschaftswissenschaften

Beitrag von Tobias » Mi 15. Okt 2014, 16:11

gibt es dazu einen klaren Studienverlauf? Wie ich bemerkt habe überscheidet sich dieser Studiengang mit dem B.Sc. Wirting, stimmt das? und wie sieht es mit der Masterarbeit aus?

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“