L2P offline

Aktuelle Mitteilungen, wichtige Informationen, Termine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

L2P offline

Beitrag von beafraid88 » Sa 31. Mär 2012, 17:26

hallo leute,

könnt ihr auch schon den ganzen tag nicht ins l2p?
das nervt mich total, brauche unbedingt zugang dazu :S

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: L2P offline

Beitrag von TimSz » Sa 31. Mär 2012, 17:57

Bei mir gehts

Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Re: L2P offline

Beitrag von beafraid88 » Sa 31. Mär 2012, 19:32

komisch, komme weder mit firefox, noch mit dem iron browser auf die seite -.-*

Burek
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 23:46

Re: L2P offline

Beitrag von Burek » Sa 31. Mär 2012, 19:51

habs gerade mal probiert und es geht nicht -.-

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: L2P offline

Beitrag von EvilEve » Sa 31. Mär 2012, 20:14

per eintippen oder lesezeichen auf die loginseite klappts bei mir auch nicht
was aber funktioniert sind die links die direkt in die lernräume führen (zumindest bei mir)
probier also mal z.b. den link hier und navigier dich von da aus weiter https://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/ ... 0FC0B29095

Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Re: L2P offline

Beitrag von beafraid88 » Sa 31. Mär 2012, 20:18

vielen dank e.e :)

Benutzeravatar
LeeLee12
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 16:46

Re: L2P offline

Beitrag von LeeLee12 » Do 12. Jun 2014, 11:44

Bei mir gehts auch...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: L2P offline

Beitrag von TimSz » So 15. Jun 2014, 00:21

Faszinierend! Die haben also nicht einmal zweieinhalb Jahre gebraucht, um das L2P wieder ans laufen zu kriegen :D

monotheist
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:35

Re: L2P offline

Beitrag von monotheist » Sa 17. Jan 2015, 10:36

in den letzten beiden Semestern war es möglich, die Bachelorarbeit im Oktober bzw. im April zu beenden und sich dann noch für das beginnende Semester beim Studierendensekretariat in den Masterstudiengang umzuschreiben, ggf. mit einer Bescheinigung vom Lehrstuhl, dass die Bachelorarbeit zumindest bestanden ist und einer Bescheinigung von uns, der Studienberatung. Der 1. November bzw. der 1. Mai waren die Fristen, nach denen ein Wechsel definitiv nicht mehr möglich war. Das Studierendensekretariat wird dies ab dem nächsten Wintersemester leider nicht mehr so handhaben. Der Prüfungstermin für die letzten Prüfungen (d.h. auch der Abgeabetermin der Bachelorarbeit!) muss vor dem 1. Oktober liegen. Der Vortrag zur Bachelorarbeit oder ggf. eine mündliche Ergänzungsprüfungen (EMF2 o.ä.) dürfen noch im Oktober liegen. Ein Wechsel im Oktober (bzw. im April für das Sommersemester) ist also schwieriger und nur noch aus organisatorischen Gründen möglich. Da wo es geht, werden wir entsprechende Bescheinigungen ausstellen. Die Prüfungstermine inklusive Abgabe der Bachelorarbeit müssen aber vor dem 1. Oktober liegen! Bitte berücksichtigen Sie das in Ihrer Planung, es ist ja vor allem für Bafögempfänger von Bedeutung.
SAJID

Antworten

Zurück zu „Aktuelles / Wichtige Informationen“