Golfen gegen Stress

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Golfen gegen Stress

Beitrag von ElektroBob » Mo 9. Nov 2020, 08:29

Hallo Leute!
In letzter Zeit hat mein Fraktionskollege über den digitalen Signalprozessor gelesen. Er sieht ein wenig überfordert und gestresst aus... häufige Kopfschmerzen. Wie auch immer, ich bin kein großer Fan von Golf, aber ich weiß, dass er es ist. Ich möchte uns ein paar Gutscheine oder eine Mitgliedschaft für den Golfclub besorgen. Das wird ihm helfen, sich zu entspannen, die Stimmung zu verändern. Mein Bruder sagte mir, ich solle mir einen guten Heimclub mit Anschluss an den DGV suchen. Habt ihr schon gehört, wo man solche Mitgliedschaft bekommen kann? Wie kann ich sicher sein, dass sie mir nicht einige Golfplätze in der nahe gelegenen Stadt anbieten?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Golfen gegen Stress

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 11. Nov 2020, 14:10

Ja, ja...manchmal gibt die Informationstechnik ein verrücktes Gefühl))
Das ist eine gute Idee, glaube ich. Er sollte sich etwas entspannen, und wenn er ein Hobby hat, ist das noch besser! Kürzlich hat mein Bruder den Golfclub gewechselt, und obwohl er auf Geschäftsreise war, spielte er weiterhin dort, auf dem örtlichen Golfplatz, mit vollen Spielrechten!

Er ist mit der neuen Ferngolf-Mitgliedschaft zufrieden, vor allem wegen einer regulären Mitgliedschaft, die kostengünstig ist und gleichzeitig Golfplätze von höchster Qualität bietet. Das mit dem Anschluss an den DGV weiß ich nicht, kenne mich nicht so genau aus. Würde dir aber vorschlagen, dass du dich mal auf einer Golfanbieter-Seite wie dieser schlau machst.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“