Welche Art von Grill soll ich wählen?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Welche Art von Grill soll ich wählen?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mo 20. Sep 2021, 10:04

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Grill und haben uns für einen aus Keramik entschieden. Aber leider wissen wir nicht welchen konkret. Vielleicht kann uns jemand helfen?

Danke im Voraus!

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Welche Art von Grill soll ich wählen?

Beitrag von ÖscherJong » Mo 20. Sep 2021, 10:52

Hallo ,
ich persönlich kenne mich mit Grills nicht gut aus, und kann dir daher nicht helfen. Aber lass den Kopf nicht hängen, denn ich habe einen Freund gefragt, der sich gerade gestern einen Keramikgrill gekauft hat. Am Anfang konnte er nicht entscheiden, welches Modell zu wählen. Aber dann hat er ein wenig im Internet recherchiert und später eine Entscheidung getroffen. Er kaufte einen Keramikgrill von Broil. Du und deine Frau seid aber vielleicht anderer Meinung und wollt eine andere Alternative kaufen. Deshalb habe ich eine Website für euch, auf der ihr alles über verschiedene Keramikgrills lesen könnt. Hier ist der Link zur Website: https://www.keramikgrill.info/alternativen/ . Ich würde euch beiden raten, alles sehr gut und gründlich zu lesen und dann eine Entscheidung zu treffen. Viel Glück!

LG

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“