Inspiration für die Raumgestaltung

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Inspiration für die Raumgestaltung

Beitrag von C_Blanka » Fr 24. Sep 2021, 14:20

Hallo.

Mein Onkel hat ein neues Sommerhaus. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und jetzt ist es Zeit für die Möblierung. Er kann sich für die Küche nicht entscheiden und hat um Hilfe gebeten. Wie trefft ihr Entscheidungen über die Einrichtung? Wo findet ihr Inspiration?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Inspiration für die Raumgestaltung

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Do 30. Sep 2021, 08:45

Hallo. Es mag ein bisschen schwierig sein, die Zeiten zu überwinden, in denen das Haus fertig gemacht wird. Aber du fängst an, deine Zeit in der neuen Atmosphäre zu genießen und hast viel Freude daran. Das Einrichten des Hauses ist für mich etwas Individuelles. Ich finde, die Menschen, die dort leben, sollten den Stil, die Farben und so weiter bestimmen. Du kannst einen Innenarchitekten oder eine Innenarchitektin anrufen, wenn du es nicht alleine schaffst. Aber ich mag es, selbst ein paar Trends zu finden. Ich schaue auf Pinterest nach Ideen. Vor kurzem haben wir im Haus meiner Eltern eine neue Küche eingebaut, die zu modern und gemütlich aussieht. https://www.hardeck.de/kuechen/landhauskuechen Wir haben sie einfach aus der großen Auswahl ausgewählt.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“