Wo kann ich eine teure Uhr bestellen?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Wo kann ich eine teure Uhr bestellen?

Beitrag von ElektroBob » Mi 24. Nov 2021, 08:29

Hallo! Mein Vater feiert nächsten Monat seinen Jährigen Geburtstag und da er ein Uhrenliebhaber ist, will ich ihm eine Rolex Uhr schenken. Könnt ihr mir bitte gute Online Shops vorschlagen, wo ich eine tolle Rolex Uhr bestellen kann? Mein Budget ist groß! Ich bedanke mich im Voraus.

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Wo kann ich eine teure Uhr bestellen?

Beitrag von ÖscherJong » Mi 24. Nov 2021, 12:53

Hallo zusammen. Schön zu hören. Für einen Uhrenliebhaber wäre eine Rolex Uhr wirklich ein tolles Geschenk. Ich bin auch ein großer Fan von Uhren, habe zu Hause auch eine große Kollektion von Uhren, aber mein Lieblingsuhr ist und bleibt immer Rolex Uhr. Ich habe meine Rolex oyster perpetual Uhr vor ein paar Monaten bei chrono24 bestellt. Du hast gesagt, dass dein Budget groß ist, dann schlage ich dir vor das Modell Rolex Oyster Perpetual Automatik Edelstahl zu kaufen. Es ist ein tolles Modell, das ich unbedingt bis Weihnachten kaufen will.... Schaue dir mal die Webseite an, du findest dort eine große Auswahl von hochwertigen Rolex Uhren in verschiedenen Preisen. In der Hoffnung, dass ich dir weiterhelfen konnte, wünsche ich dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“