eine gute Website für Internet-Telefonate?

Smalltalk, Lebenslagen und alles was sonst noch anfällt...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

eine gute Website für Internet-Telefonate?

Beitrag von ÖscherJong » Fr 3. Dez 2021, 08:50

Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Das Internet ist schwach und die Videoanrufe brechen ab. Gibt es hier Leute, die sich damit auskennen, oder sollte ich auf andere Plattformen wechseln? Ich würde mich freuen, davon zu hören.

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: eine gute Website für Internet-Telefonate?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Fr 3. Dez 2021, 11:18

Oh ja, nun, ich denke, die beliebtesten Plattformen auf dem Markt sind jetzt diejenigen, die nicht nur eine stabile und ununterbrochene Verbindung bieten, sondern auch interessante Lösungen. Ich verstehe also, was du meinst. Ich hatte alle möglichen Pannen auf verschiedenen Plattformen. Nun, der Bildschirm sendete nicht, das Programm konnte das Mikrofon überhaupt nicht sehen und das war furchtbar nervig. So sehr, dass ich jedes Mal die Verbindung kappen wollte. Und da ich den Anbieter und die Videokommunikationsplattform selbst wechseln muss, denke ich, dass es besser ist, sich um etwas Neues zu bemühen. Deshalb habe ich mich für TTY entschieden. Zunächst einmal ist das Coole daran, dass der Fernschreiber über das Mobilfunknetz funktionieren kann und aushilft, wenn die Person zum Beispiel nicht hören kann. Also TTY Meeting ist das beste für mich. Für alle Arbeits- oder Geschäftsanrufe benutze ich es immer. Ich hoffe, es wird auch für dir nützlich sein, probierst du es einfach aus.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Laberforum“