Wie man ein Boot mietet?

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ElektroBob
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:17

Wie man ein Boot mietet?

Beitrag von ElektroBob » Fr 8. Okt 2021, 10:45

Hallo Mitglieder! Ich brauche dringend euere Hilfe! Bald habe ich eine kurze Urlaub und will mit meinen Freunden etwas organisieren! Ich habe neulich gehört, dass man in Hessen ein Boot mieten kann! Was für ein Vorschlag ist es? Könnt ihr mir ein wenig Informationen darüber geben ?

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Wie man ein Boot mietet?

Beitrag von ÖscherJong » Fr 8. Okt 2021, 12:06

Guten Tag! Du hast echt tolle Idee! Ich kann dir gerne helfen, weil ich habe auch neulich mit meinen Freunden in Hessen einen Boot gemietet! Das war einfach unvergesslicher Tag! Wir haben wirklich viel Spaß gehabt! Boot mieten in Frankfurt kostet 199 EURO für 110 Minuten und findet auf dem Main statt. In Frankfurt Boot mieten ist während Corona erlaubt. Mitbringen zum Boot leihen solltest du deine Reservierungsbestätigung, Ausweis, Sonnenbrille, Handtuch, Sonnencreme, Flip Flops. Hier findest du alles, was du wissen willst https://www.partyboot.de/product-review ... en-hessen/ Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“