Beachsoccerkurs HSZ

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
beneh
Beiträge: 86
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:43

Beachsoccerkurs HSZ

Beitrag von beneh » Di 12. Apr 2011, 22:06

"Im Sommersemester 2011 wird vom Hochschulsportzentrum wieder ein betreuter Spielbetrieb für Beachsoccer angeboten. Auf der Beachsportanlage werden extra für diese Sportart Tore aufgestellt, damit ab Mai montags nachmittags heiße Partien in der Aachener Sonne ausgetragen werden können.
Gespielt wird mit je vier Feldspielern/innen und einem/r Torhüter/in auf dem 27×12m großen Spielfeld. Ein Regelvorschlag kann als PDF-Datei heruntergeladen werden. Dieser kann jedoch beim Kurs noch an die Gegebenheiten angepasst werden.
Wer sich also bei sommerlichem Beachfeeling ordentlich auspowern will, ist bei diesem Kurs absolut richtig.

Der Kurs beginnt am 2. Mai 2011 und beinhaltet 15 Termine. Nicht gespielt wird am Pfingstmontag, 13. Juni 2011.
Die Beachsportkarte ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Kurs."
Der Kurs findet Montags von 17 bis 18 Uhr statt!

Ich habe selber im vergangenen Jahr beim Beachsoccer mitgemacht, nun betreut ein Kumpel von mir den Kurs und da aktuell noch viele Plätze frei sind, will ich hier gerne noch einmal auf diesen Kurs aufmerksam machen.
Beachsoccern bedeutet nettes Kicken im Sand auf gutem Niveau. Das Bierchen danach darf natürlich auch nicht fehlen.

Falls jemand noch Fragen hat, schreibt mir einfach. Ansonsten einfach hier buchen:

http://hochschulsport.rwth-aachen.de/sp ... eachsoccer

Es lohnt sich ;)

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“