Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von gag » Di 10. Mär 2009, 16:19

Wichtiger Hinweis: Der folgende Text weißt keine Rechtschreibfehler auf und ist weder struktur- noch sinnfrei. Viele Passagen, Wörter und Satzbau orientieren sich lediglich an dem Informatik-3-Skript oder sind wörtlich übernommen!


Folgende Nachricht überbringe ich euch im Auftrag Ben Quixottes:


Sehr ge(l)ehrte Damen und herren, liebe Kommilitonen

Wir schreiben das Jahr 2008, als ich, der kühne Ben Quixote und einige Tapfere Mitstreiter sich frohen Mutes aufmachten, um das gigantische Werk zu ende zu bringenden und auch den letzten Abschnitt der Informatik Triologie zu bezwingen.
Und wie es in Geschichten so ist, schafften sie es natürlich auch (Nur einer von zehnen blieb auf der Strecke), was ja fast schon ein Happy end gewesen wäre.
doch während des Abenteuers hatten sie nicht mit den gemeinen Plänen des Bösen Magiers Gebhardt gerechnet, dem Herren und Meister des "Skriptum Informatikum" (auch bekannt als "Lustiges Taschenbuch zur Informatik").
Er hatte es mutwillig von vorn bis hinten mit Kleinen gemeinen heiten gespickt.
(Zum Beispiel neue Definitionen von Wörtern, sowie der Tatsache Die Abbildungen zum Text immer eine Seite weiter nach hinten zu verschieben), die dem Denkenden Mensch, somit auch den Tapferen Helden den Verstand Rauben sollten.
Und sein Plan ging auf:
nachdem sie bereits auf der weiten Reise die sagenumwogenen BetriebsmittelanalyseSümpfen(kling gefährlich was :) ) durchquert hatten, und auch den Berg der ewigen Verdammnis bezwungen hatten, welcher von einem gigantischen Auftragssystem durchsetzt war das sich wieder und wieder in kleinere Kommunikationsnetz zu verzweigen schien, welche leider nicht mit zyklenfreiheit gesegnet waren, bis auf Ben Quixote, den Helden unserer Geschichte,waren sie alle samt auf dem Weg durch den gigantischen UML-Urwald dem Wahnsinn verfallen.
Doch Ben Quixote wäre nicht der Held dieser Geschichte, wenn er nicht auch hierfür einen plan parade gehabt hätte:
Er musste so viele exemplare des teuflischen Werkes wie möglich finden, und in den Flammen seines Heimischen Ofens, der Winterresidenz LUTZifers (aber das ist eine andere Geschichte), verbrennen. Da schon soviele tapfere, Frauen und Männer in den letzten Jahren an diesem Kampf gescheitert sind und den Verstand verloren, haben, sollte nun ein zeichen gesetzt werden, um dem Antagonisten in dieser Geschich zu zeigen, was wir von einem fehlINFO III Heft halten.

Somit hoffe ich auf die tatkräftige Unterstützung euch aller!


Um ein Mitstreiter zu werden, müsst ihr bei dem Treffen nur folgende Voraussetzungen erfüllen:

Die Zugansgberechtigung ist das Informatik 3 Skript der COMNETs
Jder Teilnehmer erhält gegen Vorlage eines noch zu mindestens 51% existierenden Skriptes ein Bier. Der Zustand des Skriptes (etwaige Bissspuren, Blutsprizer) ist egal.
Dem SKipt, welchem man die Verzweifelung, Langeweile,... am meißten ansieht erhält ein Bier extra.
Frauen erhalten grundsätzlich noch ein 2tes Bier gratis ;-)
Wer vorbeikommt und sein Skript nicht verbrennt bekommt einen Kamillentee und muss eine Seite des Skriptes auswendig rezitieren können.

Hast du informatik noch nicht bestanden, willst aber trozdem an der sinnvollste Trinkveranstaltung des Jahres teilnehmen, dann ist das auch kein problem.
Wer mir Mit dem Studentenausweis zeigen kann, dass er nachschreiben muss, und dieser Tatsache trozdend, dennnoch sein Skript verbrennen mag, bekommt aus Mitleid und Erfurcht noch ein Bier zusätzlich

Falls du dein Skript schon verbrannt oder anderswie beseitigt haben solltest ist dies auch kein Problem: Ich drucke dir frisch ein neues und du kannst es erneut genüsslich vernichten.

Des Weiteren honoriere ich folgende Dinge:
Wer typisch studentisch seit mind vier Tagen ungewaschen und einem 3-Tage-Bart (Frauen eingeschlossen) aufwarten kann, bekommt ein Bier sowie ein Handtuch und darf meine Dusche benutzen
Wer Herrn Dr. Gepard in mein Wohnzimmer bekommt (freiwillig oder in Ketten ;-)) erhält einen Kasten
Der erste der ein Paket Nudeln mitbringt bekommt ein Bier (ich brauche noch eins)
Wer nackt auf dem Tisch tanzt bekommt -1 Bier
Haustiere größer als 5cm haben freien Eintritt

Alkoholkonsum der darüber hinausgehen soll muss selber organisiert werden.

Das ganze ist als ein gemütlicher Umtrunk am heimischen Kaminofen gedacht, in welchem sich die Möglichkeit bietet gemeinsam dem Informatik-Skript einen Sinn zu geben.
Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschossen
Allen Annahmen ohne Gewehr


Anmeldung per Mail an benedikt.lay@[unsere tolle uni . de]
jabber: benedikt.lay@jabber.rwth-aachen.de
oder per Kurznachricht. Die Nummer erfahrt ihr per E-Mail ;-)

Die Zeit: Donnerstag, 12.03., 2009 n. Chr. um 19 Uhr
Der Ort: Adalbertsteinweg 109, gegenüber vom Amtsgericht.


Fare Wellensittich
Ben Quixote


PS:
Ruhm dem Siege und wesentliche Freude dankend, denn nachts ist es kälter als draußen!

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von Sophia » Di 10. Mär 2009, 17:27

:D
Der Tag ist gerettet...^^

aber...
Wollten wir das nicht demonstrativ direkt vor dem Comnetz machen?

Dann würde ich meine zwei besten Videokameras mitnehmen...
Und vielleicht nen leeren Steh-Grill und Würstchen von meinem Metzger des Vertrauens...
Vielleicht könnten wir sogar die Mitarbeiter aus dem Comnetz anlocken...

gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Re: Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von gag » Mi 11. Mär 2009, 12:56

An sich wäre das auch eine coole Aktion. Allerdings müssten wir dann in der Kälte draußen stehen, statt gemütlich vorm Kamin. Ich denke auch nicht, dass das so gut bei den COMNETs ankommt :D . Wir wollen es uns nicht mit dem gesamten Lehrstuhl verscherzen. Es ist ja mehr als eine kleine lustige Aktion geplant und nicht als Rebellion mit öffentlicher Bücherverbrennung ;)

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von Jochen » Mi 11. Mär 2009, 16:12

Ich hab mir den quatsch nie ausgedruckt..geschweige denn angeguckt. Klausur ging auch so ;)

Andreas Moser
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 19:33

Re: Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von Andreas Moser » Do 12. Mär 2009, 00:12

hört sich mega cool an :D bekommen weibliche hunde auch ein bier extra?

gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Re: Gebt Informatik-3-Skripten eine Chance!

Beitrag von gag » Do 12. Mär 2009, 10:51

Jochen hat geschrieben:Ich hab mir den quatsch nie ausgedruckt..geschweige denn angeguckt. Klausur ging auch so ;)
Das ist schade. Da hast du was verpasst ;) Du kannst natürlich trotzdem gerne kommen, dir eines ausdrucken lassen, lesen, dabei was fürs Leben lernen und anschließend mit Freude verbrennen.
Andreas Moser hat geschrieben:hört sich mega cool an :D bekommen weibliche hunde auch ein bier extra?
Wenn der Hund es auch trinkt :P

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“