Eltern-Kind-Gruppe an der RWTH sucht noch Teilnehmer

Alles rund um Partys/Veranstaltungen und sonstige Freizeitaktivitäten

Moderator: Moderatoren

Antworten
lexi
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2012, 09:16

Eltern-Kind-Gruppe an der RWTH sucht noch Teilnehmer

Beitrag von lexi » Do 12. Apr 2012, 13:24

Wahrscheinlich ist das nur für wenige interessant, aber vielleicht findet sich doch jemand der Mutter/Vater eines Kindes unter 3 Jahren ist und Interesse hat andere studentische Eltern kennenzulernen.

Das Studentenwerk bietet nämlich eine Eltern-Kind-Gruppe an und sucht noch Teilnehmer für eine zweite Gruppe. Die Treffen finden einmal die Woche in der KiTa Königshügel statt. Das sieht dann so aus, dass unter Anleitung gesungen, gespielt und geturnt wird. Natürlich gibt es auch Zeit um sich untereinander auszutauschen.

Hier der zugehörige Link: http://www.rwth-aachen.de/go/id/bkhw/

Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, doch leider ist die erste Gruppe schon voll und für die zweite Gruppe fehlen noch ein paar Anmeldungen. Also falls jemand gern mitmachen möchte, dann bitte schnell anmelden. Eine kurze Email an familienservice@rwth-aachen.de reicht aus. :)

Es genügt im Übrigen, wenn einer der beiden Elternteile Student ist (Promotionsstudenten zählen auch).

Schöne Grüße,
Lexi

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: Eltern-Kind-Gruppe an der RWTH sucht noch Teilnehmer

Beitrag von ÖscherJong » Fr 20. Jan 2017, 14:50

Gibt es die Gruppe noch?

Antworten

Zurück zu „Partys / Freizeit / Sport“