S: Jemanden, der Erfahrung mit SMD löten hat

Wohnungssuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, An-/Verkauf ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sebi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 08:20

S: Jemanden, der Erfahrung mit SMD löten hat

Beitrag von Sebi » Mi 13. Mai 2015, 08:24

Hallo,
ich habe hier einen Mac Mini auf dem ein Konnektor (genauer gesagt der IR Konnektor) abgerissen ist. Da das meine Lötfähigkeiten übersteigt suche ich nach jemandem, der genug Erfahrung mit SMD löten hat um mir das gegen ein Entgelt zu reparieren. Oder wenn ihr einen Laden in AC und Umgebung empfehlen könnt.
Ich habe mal ein Bild der Problemstelle angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flowjow
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:34
Wohnort: Aachen

Re: S: Jemanden, der Erfahrung mit SMD löten hat

Beitrag von Flowjow » Mi 20. Mai 2015, 14:59

Schau doch mal im ELAB vorbei, da ist sicher jemand der dir Helfen kann und ich denke dort findest du alles Equipment. :)

https://www.fset.rwth-aachen.de/wordpress/de/elab/

oder direkt unter http://elab.fset.rwth-aachen.de -nur aus dem RWTH Netz aufrufbar-

VG
Florian Krause

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete / Tausche“