Bassist/in gesucht

Diskussionen über Songs, Charts, TV-Serien, Kinofilme ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Bassist/in gesucht

Beitrag von Sophia » Do 19. Feb 2009, 02:33

Hallo,
ich dachte es kann nicht schaden das hier zu posten.
Unser Bassist hat heute in der Probe gesagt, dass er nur noch 2 mal kommen kann, danach zieht er weg.
Darum sucht die Bigband der RWTH Aachen einen Nachfolger.
Ich kenn mich mit Bassisten nicht so aus, aber ich glaube, er oder sie sollte gut Noten lesen können aber auch Walking Bass Lines nach Akkordsymbolen spielen können.
Also falls so jemand das hier liest, kann er oder sie sich ja per Mail melden:
http://www.bigband.rwth-aachen.de/
Hier ein Trashvideo von unserem letzten Auftritt...
http://www.youtube.com/watch?v=TtFPeUIYAEc
(Ab 0:55 fangen wir auch an zu spielen)

(Wenn ich flashs einbinden will steht da immer die Fehlermeldung "Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden!" :( . Kostet das war das freizuschalten?)

Antworten

Zurück zu „Musik / TV / Kino“