Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Diskussionen über Songs, Charts, TV-Serien, Kinofilme ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
K-Bal
Beiträge: 147
Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:46

Pencilcase - Neuer Song und neue Termine

Beitrag von K-Bal » Do 21. Jul 2011, 13:42

Ich hoffe, ihr lernt alle fleißig! Nichtsdestotrotz habe ich etwas zur Ablenkung:

Im Oktober diesen Jahres werden wir voraussichtlich unser neues Album veröffentlichen. Davon kann man sich in diesem Video schon mal einen Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=8MLJJtpnjJc

Das Video ist außerdem Beitrag für einen Wettbewerb. Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Minute eurer kostbaren Lernzeit nehmt und auf dieser Seite für uns votet: http://www.envoletmacadam.com/en/planet ... band-in-g/. Das kann alle 24 Stunden wiederholt werden! Es geht um einen Festivalslot auf einem sehr großen Festival in Kanada.

Außerdem gibt es demnächst auch wieder ein paar Livetermine:

26. August - Unplugged im Wild Rover.
15. September - Großes Konzert auf dem Katschhof zur besten Sendezeit ;)

Ich hoffe, man sieht sich!

Cheers,
Marius

Antworten

Zurück zu „Musik / TV / Kino“