Semesterabschlusskonzert ASO (Aachener Studenten Orchester)

Diskussionen über Songs, Charts, TV-Serien, Kinofilme ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Semesterabschlusskonzert ASO (Aachener Studenten Orchester)

Beitrag von Sophia » Mo 30. Jun 2008, 20:03

Dezente Werbung:
Bild
So ein Junge hat mir heute einen Flyer davon gegeben.
Er schien E-Techniker zu sein und spielt da mit (Klarinette (ist zwar ein Mädcheninstrument, aber egal...))
Wenn das kein Grund ist dahin zu gehen und unseren Komilitonen zu unterstützen!

(Wenigstens an dem Samstagstermin / Donnerstag ist ja schon Bigbandkonzert)

BigBang
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 17:05

Re: Semesterabschlusskonzert ASO (Aachener Studenten Orchester)

Beitrag von BigBang » Do 3. Jul 2008, 16:04

Hallo Flöte ist nen Mädcheninstrument! Im ASO sind nur männliche Klarinettisten inklusive mir und die Flöten nur weiblich.

Es lohnt sich heut oder am Samstag zu kommen, der Solist ist so ne Art Wunderkind, auf jedenfall ultrakrass...und Symphonische Tänze von Rachmaninoff werden einige von euch vlt aus der Titelmelodie von Quarks und Co kennen.

Also ich hoffe auf ein hohe Etechnikerquote bei den Konzerten!

Antworten

Zurück zu „Musik / TV / Kino“