Noten sind online
Moderator: Moderatoren
- mailerdaimon
Re: Noten sind online
yeah! Endlich fertig 
3. Versuch: 4,0 punktlandung
PS: Für alle faule hier noch der Direkt Link zur Notenabfrage:Klick mich

3. Versuch: 4,0 punktlandung

PS: Für alle faule hier noch der Direkt Link zur Notenabfrage:Klick mich
Zuletzt geändert von mailerdaimon am Mi 10. Mär 2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- PlavaLaguna
Weiß jemand wann Einsicht ist?
soweit ich weiß am dienstag (16.3.)
einsicht ist dienstag, steht aber auch auf der terminübersicht da 

weiß einer, ob die klausur runtergesetzt wurde oder wo man das nachgucken kann?
und wo gibbet noch alte klausuren? hab mich auf die aufgaben ausm L2P verlassen, die ja klausurniveau haben sollten und bin damit ziemlich auf die fresse geflogen...
und wo gibbet noch alte klausuren? hab mich auf die aufgaben ausm L2P verlassen, die ja klausurniveau haben sollten und bin damit ziemlich auf die fresse geflogen...
et 1 hat fix 45 punkte sprich 50 prozent soweit ich weiß!
achso 2.0 baaaem^^
achso 2.0 baaaem^^
- mailerdaimon
Glückwunsch!elly hat geschrieben:et 1 hat fix 45 punkte sprich 50 prozent soweit ich weiß!
achso 2.0 baaaem^^
Da ich mit 45 Punkten eine 4,0 habe denke ich mal ,dass das wirklich die Untergrenze ist

Das mit den Übungsaufgaben find ich auch mies.. vorallem weil die auch noch speziell zur vorbereitung für die Klausur rausgegeben wurden..
jo 4.0 bedeutet auf jeden fall karneval optimal ausgenutzt;D
ich aber auch, normalerweise hab ich leider auch andere noten, aber iwie hat der klausursteller wenigstens einmal so gedacht wie ich auch^^
ich aber auch, normalerweise hab ich leider auch andere noten, aber iwie hat der klausursteller wenigstens einmal so gedacht wie ich auch^^
Gibt es eine Hoffnung· dass nach der Einsicht die Untergrenze etwas runtergesetzt wird? Hab' mit 42Punkten die 4,7 und das ist mein 3. Versuch. Wann sind Termine für MP zu erwarten?