Mündlich [ET2]
Moderator: Moderatoren
Mündlich [ET2]
Jemand hier, der/die auch am 16. ran muss?
Wie sieht eure Vorbereitung aus?
Wie sieht eure Vorbereitung aus?
- beafraid88
Re: Mündlich [ET2]
kann mal bitte jmd sagen, was so die gängigsten aufgaben/fragen in der mündlichen sind?
gruß kilian
gruß kilian
Scheinleistung, Wirkleistung, Blindleistung.
Wenn du das nicht weißt inkl. Formeln schickt er dich sofort nach Hause hat er mal in der Vorlesung gesagt. Das allein wird zum Bestehen wohl auch nicht reichen, scheint aber nötig zu sein. Viel Glück.
Wenn du das nicht weißt inkl. Formeln schickt er dich sofort nach Hause hat er mal in der Vorlesung gesagt. Das allein wird zum Bestehen wohl auch nicht reichen, scheint aber nötig zu sein. Viel Glück.
angeblich muss man auch die kernfenstermethode kennen
- beafraid88
danke für die infoLaufen hat geschrieben:Scheinleistung, Wirkleistung, Blindleistung.

hmm im internet finde ich nichts dazu...suru hat geschrieben:angeblich muss man auch die kernfenstermethode kennen
was ist das denn so im groben?
besitzt du kein skript? -> 3 Phasentrafos/Systeme und dann nochmal nachgucken ...
Geh morgen(!) in die Fachschaft und hol dir die Protokolle von alten ET2 Prüfungen. Mit denen kannst du abschätzen, was gefragt wird.
In der vorlesungsfreien Zeit findet der Fachschaftsdienst wie immer nur mittwochs von 12:00h bis 14:00h statt.
- beafraid88
wollte ich eh schon hin 
aber bis dahin muss ich ja auch noch was machen ^

aber bis dahin muss ich ja auch noch was machen ^