Mündliche Prüfung GET 2

Moderator: Moderatoren

Antworten
CIMBOM0202
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:04

Mündliche Prüfung GET 2

Beitrag von CIMBOM0202 » Mi 14. Sep 2011, 14:09

War dieses Semester schon jemand nach der ersten Klausur in der mündlichen Prüfung in GET 2?

RSPCA
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:20

Re: Mündliche Prüfung GET 2

Beitrag von RSPCA » Mi 21. Sep 2011, 09:55

Weiß jemand,welche Themen in der mündlichen prüfung . kommt Dual activ bridge vor?

PETECH
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2011, 11:31

Re: Mündliche Prüfung GET 2

Beitrag von PETECH » Mi 21. Sep 2011, 10:42

RSPCA hat geschrieben:Weiß jemand,welche Themen in der mündlichen prüfung . kommt Dual activ bridge vor?
Ich war zwar noch nicht in einer mündlichen Prüfung, ich schätze aber das ganze so ein, dass De Doncker ein Fragenpool zu allen möglichen Themen hat und bei jedem (je nach Laune vllt.) teilweise oder sogar ganz andere Fragen stellt.
Deswegen wärest du, wenn du über die Dual Active Bridge bescheid weisst, auf jeden Fall besser beraten, als wenn nicht.
Zumal die Dual Active Bridge die Erfindung unseres Profs ist. Ich glaube nicht, dass wenn du über SEINE Erfindung nicht bescheid weisst, dass du dann noch im Zweifelsfall ein gnädiges Urteil erwarten kannst.

Poldi84
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:04

Re: Mündliche Prüfung GET 2

Beitrag von Poldi84 » Mi 21. Sep 2011, 16:48

Gibts keine Protokolle in der Fachschaft?
Ansonsten kann ich dir nur seeeehr eine Sprechstunde empfehlen! Der DeDoncker und sein Team ist eigentlich sehr fair!
Hatte eine (reguläre) mündliche Prüfung in Power electronics!

MFG

RSPCA
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:20

Re: Mündliche Prüfung GET 2

Beitrag von RSPCA » Mi 21. Sep 2011, 19:16

in der Fachschaft gibt es nur einige Protokolle von 2007,keine von 2008,2009,2010 und 2011

Antworten

Zurück zu „GET II“