Lösungen zu den Großübungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
johnny
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 17:12

Lösungen zu den Großübungen

Beitrag von johnny » Mo 8. Sep 2008, 15:25

Hallo zusammen!

Wär vielleicht irgendjemand von denen, die die Klausur ET2 schon bestanden haben bereit, seine Lösungen zu den Großübungen zum Kopieren bereitzustellen? Das ISEA gibt die leider auch auf Nachfrage nicht heraus...

karl
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:33

Re: Lösungen zu den Großübungen

Beitrag von karl » Mo 8. Sep 2008, 16:40

Löse erstmal die KG und die Selbstrechenübungen.
Dann versuch dich soweit es geht an den Großgruppen Übungen und dann geh zur ISEA Sprechstunde oder zu Classen und frag nach was man da machen muss.

Aber Konkret für eine Aufgabe. Da waren ISEA wie auch Classen sehr hilfreich und haben auch massig Erläuterungen zu den Aufgaben gegeben.

Antworten

Zurück zu „GET II“