2. Klausur
Moderator: Moderatoren
Re: 2. Klausur
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es so vorteilhaft ist im Sommer zu schreiben, da das ja eigentlich immer die schwerste klausur ist.
Ich denke mal die Bestehensquote liegt wie immer bei 50%.
Ich hab glücklicherweise bestanden an alle die es leider nciht geschafft viel Erfolg bei der nächsten Klausur
Ich hab glücklicherweise bestanden an alle die es leider nciht geschafft viel Erfolg bei der nächsten Klausur
18 Punkte bestehensgrenze
ab 17,5 wird aufgerundet : )
ab 17,5 wird aufgerundet : )
Also ich hab 17 punkte, d.h. wenn ich 17,5 punkte hätte hätte ich bestanden?
dann beiß ich mir in den arsch
dann beiß ich mir in den arsch
ich war beim insitut und da hatte jemand mit 17,5 punkten eine 4,0.
hab leider nur 15
hab leider nur 15

Verdammt wieso hab ich nicht einen halben punkt mehr?
-
das ist bitter magneto
ich hab mir überlegt ET 3 auch erst in einem Jahr zu schreiben, dann kann ich auch noch man in die Übungen und so.
soweit ich weiss darf ich ja trotzdem ET4 schreiben wenn ich das will
hab auch noch HöMa 3 übrig, dann wird auch eng terminlich hehe
ich hab mir überlegt ET 3 auch erst in einem Jahr zu schreiben, dann kann ich auch noch man in die Übungen und so.
soweit ich weiss darf ich ja trotzdem ET4 schreiben wenn ich das will

hab auch noch HöMa 3 übrig, dann wird auch eng terminlich hehe
die frage ist eigentlich nur ob wir in einem jahr die probeklausur oder was auch immer es dann geben wird mitmachen dürfen und punkte für die richtige klausur holen können.
wenn dem so ist werd ichs auch erst nächstes WS schreiben, wenn nicht ist es nur verschwendete zeit bis dahin zu warten.
im übrigen hab ich aber auch noch einen funken hoffnung die 1,5pkt montag zu holen
wenn dem so ist werd ichs auch erst nächstes WS schreiben, wenn nicht ist es nur verschwendete zeit bis dahin zu warten.
im übrigen hab ich aber auch noch einen funken hoffnung die 1,5pkt montag zu holen

Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
Die Veranstaltungen ET 3 und ET 4 werden ab diesem Semester getauscht. Im SS 09 und WS 09/10 wird also folglich die jetzige Vorlesung Grundgebiete der Elektrotechnik 4 zwei Mal hintereinander von Professor Ohm gelesen und es wird in dieser Zeit keine Vorlesung zu ET 3 geben.
Wo hast Du die Info denn her?? Quelle parat??Garfield hat geschrieben:Die Veranstaltungen ET 3 und ET 4 werden ab diesem Semester getauscht. Im SS 09 und WS 09/10 wird also folglich die jetzige Vorlesung Grundgebiete der Elektrotechnik 4 zwei Mal hintereinander von Professor Ohm gelesen und es wird in dieser Zeit keine Vorlesung zu ET 3 geben.
BTW: Man kann die Probeklausur das nächste mal mitschreiben, aber die Punkte kann man sich nicht anrechnen lassen. Es wurde während der Übungen noch explizit gesagt, dass die Punkteregel nur für den ersten Versuch, eventl noch für den 2. Versuch gilt, aber keinesfalls für den dritten!!
Ciao [MD]