Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von elly » Mo 1. Mär 2010, 18:30

also ich habe grandiose 17 punkte und habe 10 minuten diskutiert, dass er mir einen folgefehler doppelt abgezogen hat...
er meinte dadurch wurde es grob vereinfacht, naja, ich hätte sons nicht 0, sondern halt ne konstante addieren müssen, ob das jetzt grob verreinfacht ist, bei ner klausur wo man wie wild ansätze aufstellen und integrieren muss, weiß ich nicht und dann kriegt man doppelt abzug für n folgefehler?
außerdem war in der musterlösung n halber punkt für D=epsilon*E=const und bei mir stand nur d=epsilon*E -.-
da ist das aggressionspotential hoch aber was will man machen...

Maverick
Beiträge: 29
Registriert: So 24. Aug 2008, 14:51

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von Maverick » Mo 1. Mär 2010, 18:40

Ja laut dem Flyer auf jeden fall und laut der, auch von der asta herraugegebenen, Zeitschrift relativ hat man auch das Recht auf eine Kopie, wenn man keinen Widerspruch einlegen moechte.

"Max hat das Recht, sich Notizen zu machen und Auszuege zu fertigen. Es muss ihm sogar ermoeglicht werden, Kopien anzufertigen oder anfertigen zu lassen, unabhaengig davon, ob er die Pruefungsentscheidung anfechten will"

Quelle : relativ Ausgabe 9 Seite 19

Die Rechtsabteilung der Rwth moechte uns nur Kopien fertigen lassen, wenn wir einen begruendeten Verdacht haben, dass bei der Bewertung was schiefgelaufen ist. Also Antrag beim Pruefungsausschuss, volles Programm...
Meiner Meinung nach reine Schikane.

Ich werd mich mal dem ASTA in Verbindung setzen.

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von suru » Mo 1. Mär 2010, 18:51

wenn ihr so viel energie in die pruefungsvorbereitung stecken wuerdet, wie ihr dafuer aufwendet euch hinterher darueber zu beschweren, wären alle glücklich :D

Benutzeravatar
edwards
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:50

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von edwards » Mo 1. Mär 2010, 19:13

sei doch froh dass es überhaupt leute gibt die sich darum kümmern, wenn ich mich mit meinem grünen stift hinsetzen kann und endlich notizen machen kann bin ich glücklich. nebenbei wollte ich auch nochmal anmerken dass zumindest bei mir fair korrigiert wurde. aber dass sich die rwth über die rechtsprechung hinwegsetzt und wir alle den schwanz einziehen sollen, finde ich nicht ok :-P

Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von Flow » Mo 1. Mär 2010, 19:15

wo lag jetzt die bestehensgrenze?

Benutzeravatar
edwards
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:50

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von edwards » Mo 1. Mär 2010, 19:18

ab 17,5 punkten hat man bestanden!

mmm
Beiträge: 48
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:51

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von mmm » Mo 1. Mär 2010, 19:56

careman hat geschrieben:Kann man da nichtmal den Prüfungsausschuss drauf aufmerksam machen? [edit: gelöscht, keine Beleidungen bitte; Christian]

Vllt können wir als Entschädigung auch verlangen, dass die runtergesetzt wird? :D oder dass der Noll die Vorlesung nächstes Jahr nackt halten muss? Muss jetzt der Wiederholungstermin verschoben werden?

Ich hoffe du hattest bei der egebnisskundgabe, genauso viele spaß wie vorher :lol:

shy
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 23:37

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von shy » Mo 1. Mär 2010, 19:58

suru hat geschrieben:wenn ihr so viel energie in die pruefungsvorbereitung stecken wuerdet, wie ihr dafuer aufwendet euch hinterher darueber zu beschweren, wären alle glücklich :D
Du weißt alles suru stimmts? Du weißt das es nicht im Sinne der Leute wär sich zu beschweren, du weißt wer hier wieviel Energie in die Prüfungsvorbereitung gesteckt hat und wahrscheinlich noch allerlei feine Sachen...
Wie wärs wenn du dich ausnahmsweise mal n bisschen zu uns Unwissenden herab begibst, hilfst wenn du wirklich helfen kannst/möchtest und diese überflüssigen Kommentare ansonsten einfach mal für dich behälst, nur son Vorschlag.

audih
Beiträge: 35
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 18:16

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von audih » Mo 1. Mär 2010, 20:18

shy hat geschrieben:
suru hat geschrieben:wenn ihr so viel energie in die pruefungsvorbereitung stecken wuerdet, wie ihr dafuer aufwendet euch hinterher darueber zu beschweren, wären alle glücklich :D
Du weißt alles suru stimmts? Du weißt das es nicht im Sinne der Leute wär sich zu beschweren, du weißt wer hier wieviel Energie in die Prüfungsvorbereitung gesteckt hat und wahrscheinlich noch allerlei feine Sachen...
Wie wärs wenn du dich ausnahmsweise mal n bisschen zu uns Unwissenden herab begibst, hilfst wenn du wirklich helfen kannst/möchtest und diese überflüssigen Kommentare ansonsten einfach mal für dich behälst, nur son Vorschlag.
ja so kommentare sind echt ätzend.
ich bin auch froh, wenn es leute gibt die sich im nachhinein beschweren. viel zu oft wird sich nur aufgeregt und doch nichts unternommen...

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von Lucas Rohé » Mo 1. Mär 2010, 22:08

Hier für den Herren, der im Urlaub ist: http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... php?id=386
Hab leider nicht bestanden... 15 pte habsch -.-"
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

Antworten

Zurück zu „GET III“