Midterm ws10/11
Moderator: Moderatoren
Midterm ws10/11
Hallo zusammen,
nachdem die HöMa Midterm vorbei ist gehts hier direkt weiter.
Gibts Informationen zum Inhalt?
Wie und was lernt ihr?
Gibt es einen Teil zur Abfrage der Theorie?
nachdem die HöMa Midterm vorbei ist gehts hier direkt weiter.
Gibts Informationen zum Inhalt?
Wie und was lernt ihr?
Gibt es einen Teil zur Abfrage der Theorie?
Re: Midterm ws10/11
Ich rechne erstmal die ganzen Kleingruppen durch, danach nehm ich mir die großgruppenübungen vor. ma schaun wie weit ich komme...
mich würde vor allem mal interessieren, wie viel punkte von der klausur maximal angerechnet werden?! weiss da einer was?
mich würde vor allem mal interessieren, wie viel punkte von der klausur maximal angerechnet werden?! weiss da einer was?
Letztes Jahr war es so, dass man in der Klausur 30 Punkte erreichen konnte (theoretisch *hust*)
Von der erreichten Punktzahl wurde ein Viertel angerechnet. Aber auch nur wenn man die Probeklausur bestanden hatte.
Bestehensgrenze lag bei 12 Punkten (wurde aber dann auf 10 Punkte runtergesetzt, wie wohl auch schon im Jahr davor *ohne Gewähr*)
Könnt gut sein, dass das dieses Jahr wieder so ist.
Von der erreichten Punktzahl wurde ein Viertel angerechnet. Aber auch nur wenn man die Probeklausur bestanden hatte.
Bestehensgrenze lag bei 12 Punkten (wurde aber dann auf 10 Punkte runtergesetzt, wie wohl auch schon im Jahr davor *ohne Gewähr*)
Könnt gut sein, dass das dieses Jahr wieder so ist.
wie lange soll die klausur eigentlich dauern? 90min?
in der großübung wurde gesagt dass es 60min sind. von 18.30-19.30
weiß schon einer wie das mit der hörsaalbelegung sein wird?
weiß schon einer wie das mit der hörsaalbelegung sein wird?
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Sitzplatzverteilung? Weiß jemand, ob die Midterm-Punkte auch bei Leuten für die Klausur angerechnet werden, die nicht im 1. Versuch sind?
Grüße
gibt es schon eine Sitzplatzverteilung? Weiß jemand, ob die Midterm-Punkte auch bei Leuten für die Klausur angerechnet werden, die nicht im 1. Versuch sind?
Grüße
Weiß jemand, ob auch schon eine Aufgabe zum Durchflutungsgesetz drankommen kann(außer halt im Fragenteil)?
Denke mal eher eine Aufgabe zu Elektrostatik, eine zum Strömungsfeld und halt Fragenteil oder?
Denke mal eher eine Aufgabe zu Elektrostatik, eine zum Strömungsfeld und halt Fragenteil oder?
Mittlerweile gibts beim Institut ein paar Informationen.
Aber was alles drankommt, steht da leider auch nicht.
Aber einen Fragenteil wird es auf jeden Fall geben?
Aber was alles drankommt, steht da leider auch nicht.
Aber einen Fragenteil wird es auf jeden Fall geben?
Bei uns gabs damals keinen eigenen Fragenteil, sondern die hingen unten an den Rechenaufgaben dran.
Jup, und was zu Durchflutungsgesetz und Lorentz-Kraft kam auch dran, obwohl es bis dahin noch nicht in der Großübung dran war (war aber auch so vom Prof angekündigt, hat anscheinend nur keiner Ernst genommen
).