Passwort für Materialien
Moderator: Moderatoren
Re: Passwort für Materialien
Ich bräuchte es auch;)
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
Ich brauche auch das Passwort!
Wäre nett wenn es mir jemand schicken könnte!
Vielen Dank schonmal!
Wäre nett wenn es mir jemand schicken könnte!
Vielen Dank schonmal!
Das Passwort hätte ich auch gerne
hallo,
ich finde die materialien nicht in meinem l2p. woher bekommt man alte klausuren und was ist das für ein passwort?
kann mir das passwort jemand schicken?
hab gehört et3 soll schwer sein...
ich finde die materialien nicht in meinem l2p. woher bekommt man alte klausuren und was ist das für ein passwort?
Guck mal hier: http://www.eecs.rwth-aachen.de/de/lehre ... -get3.htmlDiplomFtx hat geschrieben:hallo,
Ist die Klausur nicht übermorgen? Dann mal viel Spaß...
ET3 ist mit Abstand das leichteste Fach an der RWTH.DiplomFtx hat geschrieben: hab gehört et3 soll schwer sein...
Ich hab nur letztes mal nicht bestanden, weil ich nach 10 Minuten einen plötzlichen extremen Gichtanfall in beiden Händen bekam und die Klausur mit den Füßen schreiben musste.
Die anderen, die nicht bestanden haben, taten das aus reinem Altruismus, damit die Klausur schlechter ausfällt und bei der Bewertung runtergesetzt wird, sodass die Mitstudenten besser Noten bekommen.
Eigentlich muss man für ET3 gar nicht lernen, es werden hauptsächlich Grundrechenarten abgefragt und so Fragen wie "Was ist Strom?", "Was ist Spannung?" gestellt.
-

Wenn du jetzt erst anfängst, ist es zu spät.. Also zumindest offiziell kannst du dich nicht mehr abmelden

-
Kann die Fragen immer noch nicht schlüssig beantworten und hab ET3 bestanden, das sagt doch allesdavidw hat geschrieben:DiplomFtx hat geschrieben:"Was ist Strom?", "Was ist Spannung?" gestellt.

haha,
ne ich fang nicht jetzt erst an, hab ja auch mehrere gü und kgü besucht.
glaubt ihr denn, dass die magnetischen felder auch relevant sind? die kamen ja bisher auch nicht in der probeklausur.
ne ich fang nicht jetzt erst an, hab ja auch mehrere gü und kgü besucht.
glaubt ihr denn, dass die magnetischen felder auch relevant sind? die kamen ja bisher auch nicht in der probeklausur.
Hey!
Du kannst fast zu 100% sicher sein, dass eine Aufgabe zu Magnetfeldern drankommt.
Das kann sein:
- Durchflutungsgesetz
- Induktion
- Vektorpotential
- ...
Viel Erfolg für den Versuch am Donnerstag
Du kannst fast zu 100% sicher sein, dass eine Aufgabe zu Magnetfeldern drankommt.
Das kann sein:
- Durchflutungsgesetz
- Induktion
- Vektorpotential
- ...
Viel Erfolg für den Versuch am Donnerstag