Noten sind da!

Moderator: Moderatoren

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: Noten sind da!

Beitrag von mario_o9 » So 3. Apr 2011, 10:23

Dada1909 hat geschrieben:
mario_o9 hat geschrieben:Also ich find 37% Durchfallquote extremst wenig, wenn ich an ET 1 und HM denke. Glaube Physik I hatte auch so wenig!
Ist das ein Scherz? Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Unterschied macht, ob man im 1. oder 3./5. Semester ist?
a) Ich hab das 1. und das 3. Semester bereits hinter mir, von daher: Ja, es gibt einen Unterschied!
b) Die Durchfallquote bei ET3 lag in den vergangenen Jahren viel viel viel höher!
c) Die Durchfallquote dieses Jahr ist aber sogar schon mit Physik I zu vergleichen

Und jetzt erklär mir mal
d) Wo habe ich geschrieben, welche der Klausuren schwieriger ist? :lol: Ich wunder mich lediglich über die geringe Durchfallquote. Und ja, ich habe mindestens 20mal so viel für ET3 gelernt als für Physik :D Das ändert aber nichts daran, dass die Quote deutlich höher war die letzten Jahr obwohl man schon wusste, dass ET3 n "Knüppel" ist ;) und auch da haben die "Pflaumen" nach den ersten beiden Semestern schon das sinkende Schiff verlassen. Habe ja alte Klausuraufgaben gerechnet, fande aber jetzt nicht unbedingt, dass die so viel leichter war.

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: Noten sind da!

Beitrag von elly » So 3. Apr 2011, 11:15

sie war definitiv leichter.
alleine schon weil sonst die jahre schluss war mit der aufgabe, wenn man a) und b) nicht konnte...das war diesmal nicht so hart, man konnte gut mit späteren aufgabenteilen weitermachen...
und nicht so viel völlig neues wo du erst mal gar nicht drauf klarkommst...

jackomo
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 13:37

Re: Noten sind da!

Beitrag von jackomo » Mo 4. Apr 2011, 12:52

Ich würde einfach mal sagen, die Tendenz der letzten Jahre hat sich fortgesetzt. In früheren Klausuren gab es auch Aufgaben, die definitiv nicht schwerer waren ...

slick
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2010, 23:23

Re: Noten sind da!

Beitrag von slick » Mo 4. Apr 2011, 13:38

vielleicht hat der Noll auch von der Hochschulleitung mal wieder einen auf den Deckel bekommen :D

Lucas Rohé
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Feb 2009, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Noten sind da!

Beitrag von Lucas Rohé » Mo 4. Apr 2011, 15:40

Sie war definitiv besser gestellt und enthielt weniger geometrischen Brainfuck. Meiner Meinung nach war sie definitiv leichter :)
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net :)

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: Noten sind da!

Beitrag von Xserio » Mo 4. Apr 2011, 17:38

mal wieder?

Antworten

Zurück zu „GET III“