Montag-Übung
Moderator: Moderatoren
Montag-Übung
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was diesen Montag los war, dass da ne Übung stattgefunden hat. Ist das jetzt die Regel? Ist doch eigentlich n VL-Termin oder seh ich das falsch?
Ach und hat der Schwann in dieser Übung nochmal was gesagt zu der angekündigten Mathe-Zusatveranstaltung?
Gruß
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was diesen Montag los war, dass da ne Übung stattgefunden hat. Ist das jetzt die Regel? Ist doch eigentlich n VL-Termin oder seh ich das falsch?
Ach und hat der Schwann in dieser Übung nochmal was gesagt zu der angekündigten Mathe-Zusatveranstaltung?
Gruß
Re: Montag-Übung
T.G.N. hat letzte Woche erzählt, er würde diese Woche nach Kalifornien(?) fliegen.
Daher als Ersatz die Übung am Montag!
Zur zusätzlichen Mathe-Veranstaltung weiss ich nur, dass noch bekannt gegeben wird,
wann die stattfindet.
Daher als Ersatz die Übung am Montag!
Zur zusätzlichen Mathe-Veranstaltung weiss ich nur, dass noch bekannt gegeben wird,
wann die stattfindet.
Und nächste Woche gibt es eine Vorlesung statt Übung, oder hab' ich es falsch verstanden?
Es wurde gesagt, dass Prof. Noll sich die Vorlesung an einem Übungstermin zurückholt.
An welchem wurde meine ich nicht gesagt.
An welchem wurde meine ich nicht gesagt.
Weiß jemand, ob nun morgen zweimal Vorlesung stattfindet?
-
geht dann keiner hin oder wie soll ich das verstehen 

Na ja, zumindest ich nicht. 

-
Eins sei hier ganz klar gesagt und das kann ich nur mit Nachdruck wiederholen geht auf jedenfall zu jeder Vorlesung, Übung und Kleingruppenübung es mag vll. bei Mathe sinnlos sein, aber ET III ist nicht ohne Grund das schwierigste Fach im gesamten Grundstudium.
Von daher verzettelt euch nicht.
Von daher verzettelt euch nicht.
-
- Administrator
Dem kann ich nur zustimmen.Summernightdream hat geschrieben:Eins sei hier ganz klar gesagt und das kann ich nur mit Nachdruck wiederholen geht auf jedenfall zu jeder Vorlesung, Übung und Kleingruppenübung
In "Elektromagnetische Felder 1/2" kommt dann auch noch das große Deja-Vu-Erlebnis..

also ich mach grad et3 und wollte nur nochmal nachfragen...
mit den übungen und kleingruppenübungen ist ganz klar...
aber warum empfehlt ihr auch alle vorlesungen?ich gehe zu 75 prozent hin,aber manchmal ist der typ mir einfach zu langweilig und langsam irgendwie...
was sollte man also mitnehmen aus den vorlesungen?
mit den übungen und kleingruppenübungen ist ganz klar...
aber warum empfehlt ihr auch alle vorlesungen?ich gehe zu 75 prozent hin,aber manchmal ist der typ mir einfach zu langweilig und langsam irgendwie...
was sollte man also mitnehmen aus den vorlesungen?