ET III - 1.Versuch wie wars
Moderator: Moderatoren
ET III - 1.Versuch wie wars
Ohoh, wie wars?
Re: ET III - 1.Versuch wie wars
Hatte bei den letzten beiden Aufgaben kaum einen Plan und in der ersten habe ich Idiot für eine Kreisfläche in der Hetze 2*pi*R hingeschrieben...
Verdammte Hacke, das wird eng.

Verdammte Hacke, das wird eng.
Wieviel Punkte ist denn normalerweise die Bestehensgrenze? Kann die auch runtergesetzt werden?
18,5/50 Punkte ist glaube ich normal. Bei der Probeklausur waren es doch 10/30, oder? Wenn man das mal hochrechnet, kommt man auf 16,5...
Ich fand die Klausur fair. Wird aber trotzdem knapp.
die erste aufgabe war geschenkt..
die erste aufgabe war geschenkt..
-
Hi,
das war doch in beiden Fällen E = U/d, oder? Hatte mich was verwirrt, weil mir das als "zu leicht" vor kam...
mfg
das war doch in beiden Fällen E = U/d, oder? Hatte mich was verwirrt, weil mir das als "zu leicht" vor kam...
mfg
Hi,
beim ersten Fall ja, beim zweiten Fall nein, da da das epsilon von z abhing und dafür D konstant war. Musste man glaub ich wieder so ran geht, dass man annimmt, dass auf den Platten ne Ladung ist und damit dann D berechnen um schließlich wieder auf U0 zu kommen.
mfg
beim ersten Fall ja, beim zweiten Fall nein, da da das epsilon von z abhing und dafür D konstant war. Musste man glaub ich wieder so ran geht, dass man annimmt, dass auf den Platten ne Ladung ist und damit dann D berechnen um schließlich wieder auf U0 zu kommen.
mfg
-
Verdammt
Das wars dann wohl mit der Klausur 

also ich kann überhaupt net einschätzen ob die klausur mega schwer war oder ich mich nur total dämlich angestellt hab.
die forderung nach kartesischen koordianten überall hat mich irgendwie fertig gemacht, ob wohl das ja eig. kein problem ist.
bin sogut wie nie auf nen vernünftigen ansatz gekommen-__-
damit bin ich wohl zum recall geladen.
gruß Chris
die forderung nach kartesischen koordianten überall hat mich irgendwie fertig gemacht, ob wohl das ja eig. kein problem ist.
bin sogut wie nie auf nen vernünftigen ansatz gekommen-__-
damit bin ich wohl zum recall geladen.
gruß Chris