Hi.
Ich kann diese Woche leider in keine ET4 Kleingruppe.
Kann jemand vielleicht eine Mitschrift hochladen.
Diese Woche sollten die Hausaufgaben 3.5 ; 3.7 g),j) und weitere Aufgaben gerechnet werden.
Danke!
Mitschrift gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: Mitschrift gesucht
Aufgrund der um 2 Tage reduzierten Vorlesungswoche finden die Kleingruppen ja nur an zwei Tagen statt. Eigentlich wollte ich heute zur Kleingruppe gehen. Leider kann ich dies aus familiären Gründen nun doch nicht und wollte daher mal Fragen, ob jemand, der am Dienstag in der Kleingruppe war oder heute noch hingeht, mir seine Mitschriften kopieren kann?!
Ciao [MD]
Kann mir jemand sagen, welche Aufgaben in der Kleingruppe letzte Woche gerechnet wurden bzw. welche als Hausaufgaben genannt wurden?? Wäre echt cool!
Ciao [MD]
In der KG ET 4 letzte Woche wurden die Aufgaben 4.4 a) e) b) ; 4.1 ; 4.3 a) b) c) d) und 4.6 a) b) gerechnet.
Hausaufgaben wurden komischer Weise keine Aufgegeben (ich war in der KG, aber es wurden am Ende der Std. keine aufgegeben; oder ich habe echt was nicht mitbekommen...).
Brauchst du die Mitschrift von der KG letzter Woche, die kann ich dir hochladen?! Diese Woche konnte ich auch nicht in die KG.
Hausaufgaben wurden komischer Weise keine Aufgegeben (ich war in der KG, aber es wurden am Ende der Std. keine aufgegeben; oder ich habe echt was nicht mitbekommen...).
Brauchst du die Mitschrift von der KG letzter Woche, die kann ich dir hochladen?! Diese Woche konnte ich auch nicht in die KG.
Das ist die KG Mitschrift vom 9.6.09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und hier die Mitschrift von gestern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]