Kleingruppen - Aufgaben

Moderator: Moderatoren

Antworten
fummi
Beiträge: 51
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:08

Kleingruppen - Aufgaben

Beitrag von fummi » Sa 12. Mär 2011, 21:17

Hi,
gibts die Aufgaben der KG nicht in digitaler Form? Habe jetzt die GÜ gemacht und wollte die KG machen, habe die Blätter allerdings in Aachen liegen gelassen und bin jetzt auf der Suche nach den Aufgaben in digitaler Form. War das Institut echt so "nett" die gar nicht in digitaler Form rauszugeben? Finde im Lernraum nämlich auch nichts ...

Noch was anderes. Ich habe hier Aufgabe zum Selberrechnen von 2007 .. allerdings finde ich keine ML dazu. Hat die evtl. noch jmd?

Lecter2k
Beiträge: 73
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:13

Re: Kleingruppen - Aufgaben

Beitrag von Lecter2k » Sa 30. Apr 2011, 07:06

Wäre jemand so nett und würde mal sagen, welche Aufgaben am 2. Termin in den KGÜs berechnet wurden? Und welche Aufgaben als Hausaufgaben aufgegeben wurden...Vielen Dank :)

old
Beiträge: 186
Registriert: Do 17. Dez 2009, 11:50

Re: Kleingruppen - Aufgaben

Beitrag von old » Sa 30. Apr 2011, 07:48

Die KGÜ Aufgaben kann man sich (falls es nicht anders gehen sollte) im Sekreteriat abholen. Dort liegen noch zu einigen Terminen die passenden Unterlagen.
Falls eure nicht mehr vorhanden sind (also zum zugewiesenen Termin) ist die Sekretärin bestimmt bereit euch ein passendes Deckblatt anzuheften.

meyma
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Aug 2009, 13:20

Re: Kleingruppen - Aufgaben

Beitrag von meyma » Sa 30. Apr 2011, 12:42

In der 2. KGÜ werden die Aufgaben 1.10c, 1.13 und 1.15 berechnet. Hausaufgabe für die 3. KGÜ sind die Aufgaben 2.1, 2.3, 2.7gh.

In der kommenden Woche wird ebenfalls noch die 2. KGÜ gerechnet. Wer seinen Termin in der ersten Woche verpasst hat, sollte auf jeden Fall noch zu dieser KGÜ gehen. In der Regel ist das kein Problem, vor allen Dingen am Freitag ist das Betreuungsverhältnis echt gut.

Lecter2k
Beiträge: 73
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:13

Re: Kleingruppen - Aufgaben

Beitrag von Lecter2k » Mo 2. Mai 2011, 07:46

Ah ok, vielen Dank für die Antworten :)

Antworten

Zurück zu „GET IV“