Seite 1 von 1

ET4 Skript eingesteckt (Di 28.04.)

Verfasst: Di 5. Mai 2009, 11:41
von Jarl
Hey,

ich hab entdeckt, dass ich ein ET 4 Skript zu viel in meiner Tasche habe und niemanden kenne, dem es gehört. Es muss sich wohl in der Kleingruppe letzte Woche Dienstag den 28.04. um 15:45 (glaube ich ;)) in meine Tasche verirrt haben. :oops: Bitte melde dich bei mir, falls du dein ET Skript vermisst und in der Kleingruppe ganz hinten gesessen hast. ;)