Frage zur Frühjahrsklausur 2008 - A4
Verfasst: So 20. Jun 2010, 17:09
Hey,
ich habe eine Frage zur Aufgabe 4 aus der Klausur vom Frühjahr 2008...
dort soll s(t) Fouriertransformiert werden in S(jw) auf das
bin ich auch noch gekommen, aber im nächsten Schritt wird dann, so wie ich das sehe, nur der exponentialterm umgerechnet und in die Klammer gezogen, aber wie soll man das umrechnen wenn man nicht weiß wie groß T ist ? oder hab ich da eine Information übersehen? und wie wird daraus einmal (1+j) und einmal (1-j) ?
danke schonmal!
ich habe eine Frage zur Aufgabe 4 aus der Klausur vom Frühjahr 2008...
dort soll s(t) Fouriertransformiert werden in S(jw) auf das
danke schonmal!