Hey zusammen,
und wie fandet ihr die klausur?
mich persönlich hat die punktverteilung der aufgaben total abgefuckt.
inbesondere aufg 2 + 3 für insgesamt 17pkt
und für induktion und reihen insgesamt 15pkt. naja
Klausur WS09/10
Moderator: Moderatoren
Re: Klausur WS09/10
also ich fand die klausur nicht wirklich leicht, vorallem wenn man die klausur mit den letzten semestern vergleicht. Stetigkeit und rekursive Folge in einer Klausur war schon gemein, dafür waren die Induktion und die Reihen geschenkte Pkt. Das es schwerer wird als in den vorigen Semestern, davon war auszugehen, nachdem was man so erfahren hat, allerdings wenn man die Klausur mit unserer Probeklausur vergleicht, hätte man mit den Aufgaben rechnen können. Was mir vorallem gefehlt hat, war ne einfache Folge.
Naja alles in allem, bestanden hab ich in jedemfall, aber schwer fande ich die Klausur trotzdem.
Naja alles in allem, bestanden hab ich in jedemfall, aber schwer fande ich die Klausur trotzdem.
-
Naja, man kann unsere Klausur nicht mit eurer vergleichen.
Wir durften keine Formelsammlung verwenden.
Und wir hatten Glück, dass es die letzte Klausur war, die der Heep gestellt hat.
Wir durften keine Formelsammlung verwenden.
Und wir hatten Glück, dass es die letzte Klausur war, die der Heep gestellt hat.
------------------------------
uni.ist.hirnlos.net
uni.ist.hirnlos.net

War eigentlich fair die Klausur. Wobei ich sie im Gegensatz zur Probeklausur deutlich schwerer fand.
Nun dennoch hab ich wohl kaum bestanden und stehe nun vor der mündlichen . . .
Hat jemand irgendeine Ahnung in welchem Zeitraum die stattfindet ? Da findet man nirgendwo was zu. Die Anmeldung ist in einer Woche, aber mit was hab ich da zu rechnen? Sagen dir mir: "Morgen müssen sie antanzen" oder hab ich noch Monate Zeit?
Nun dennoch hab ich wohl kaum bestanden und stehe nun vor der mündlichen . . .
Hat jemand irgendeine Ahnung in welchem Zeitraum die stattfindet ? Da findet man nirgendwo was zu. Die Anmeldung ist in einer Woche, aber mit was hab ich da zu rechnen? Sagen dir mir: "Morgen müssen sie antanzen" oder hab ich noch Monate Zeit?
Ich glaub man hat so ne Woche Zeit ab der Anmeldung bei der Einsicht.
Beim Wiegner-Lehrstuhl stand mal sowas in der Art in nem PDF zur HM2 Klausur,
wird wohl überall ähnlich sein.
Beim Wiegner-Lehrstuhl stand mal sowas in der Art in nem PDF zur HM2 Klausur,
wird wohl überall ähnlich sein.