Seite 1 von 1

Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 16:53
von artemonster
Könnt jemand sagen, was muss ich da erwarten( bei Maier-Paape)? Was fragt man da, wie lange dauert die Prüfung? Kann ich für die nach 2 nicht bestandene Versuche anmelden? Oder es ist besser 3. Versuch im 3.Semester zu nutzen?
Danke.

Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:03
von Robiwan
also mein eindruck ist, dass die mündliche beim paape nicht gerade leicht wird...würde beim anderen lehrstuhl nächstes jahr schreiben...wenn du ein paar vorlesungen/übungen besuchst,sollte das klappen..waren auch letztes jahr unter 20% durchfallquote, nicht so wie beim gnom ;)
allerdings ist das skript wohl was anders, also müsstest dich dann wahrscheinlich was neu orientieren..

Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:08
von artemonster
also, muss man auch dazu etwas schreiben? oder nur Fragen beantworten? Gilt mündliche Prüfung als Versuch? z.B jetzt habe ich 2 Versuche durchgefallen, mache ich mündl. Prüfung, und falls die auch nicht klappt, dann ist bei mir noch ein Versuch, oder?

Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 17:34
von suru
du kannst gar keine muendliche nachm 2ten versuch machen
und guck mal bitte was ich im hm3 thread zu muendlichen bei MP geschrieben habe ;)

Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 18:02
von artemonster
leider, habe ich das nicht gefunden((((

Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 18:10
von bob10
artemonster hat geschrieben:leider, habe ich das nicht gefunden((((
http://www.bsetitti.de/viewtopic.php?f=38&t=846