HöMa 2 -- 1.Übung

Moderator: Moderatoren

Antworten
klenkes
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Dez 2008, 16:55

HöMa 2 -- 1.Übung

Beitrag von klenkes » Mi 15. Jun 2011, 16:49

hey leute,

cool wenn wir übungen derart austauschen können, sodass wir keine fehlenden haben. werde morgen in die bib gehen und meine scannen. mir fehlt die erste übung komplett...
grüsse

niko130
Beiträge: 42
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 16:58

Re: HöMa 2 -- 1.Übung

Beitrag von niko130 » Do 16. Jun 2011, 16:21

Also ich bräuchte die letzt Übung. Müsste so um den 8.6 gewesen sein.

Ansonsten müsste ich von allen Übungen den A-Teil haben.

Ich hab mal drauf spekuliert das der B-Teil wieder im L2P hochgeladen wird wie letzts Semester

Neckel
Beiträge: 21
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 08:58

Re: HöMa 2 -- 1.Übung

Beitrag von Neckel » Fr 17. Jun 2011, 12:54

Hi, also ich hab die ersten beiden Übungen ganz und bei der fünften Teil A in Latex abgetippt. Dafür fehlt mir ab 5 alles.


Grüsse Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „HöMa II“