Welcher Prof für HM II im SS 2012

Moderator: Moderatoren

Antworten
kiwislasher
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 17:05

Welcher Prof für HM II im SS 2012

Beitrag von kiwislasher » So 21. Aug 2011, 13:29

Hallo Zusammen,
weiß jemand, welcher Prof. im SS 2012 HM II lesen wird?
Falls es stimmt, dass der Melcher im kommenden WS HM I liest, dann wird er doch wahrscheinlich auch HM II lesen, oder?

Ansonsten, kann ich mich mit der Frage auch einfach an das jetzige HM II Team wenden?!

Vielen Dank,
kiwislasher

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: Welcher Prof für HM II im SS 2012

Beitrag von bob10 » So 21. Aug 2011, 14:02

Normalerweise hat ein Jahrgang 4 Semester lang den gleichen HM-Prof.

PETECH
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2011, 11:31

Re: Welcher Prof für HM II im SS 2012

Beitrag von PETECH » So 21. Aug 2011, 17:04

Das ist leider nicht immer so.
Aktuelles Beispiel:

Die aktuellen Zweitsemester hatten bisher Stens, ab jetzt haben sie aber Bemelmanns.
(Laut Campus-Office)

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Welcher Prof für HM II im SS 2012

Beitrag von IriZ » So 21. Aug 2011, 22:37

Joah, der Bemelmans war irgendwie krank. Der Stens hat vorher kein Höma für ETechniker gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der eingesprungen.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hatten die jetzigen Achtsemester den Bemelmans, die jetzigen Sechstsemester was wechselndes, weil der Wiegner ausfiel bis dann der Melcher kam, die Viertsemester dann den Maier-Paape und da ich leider den Wechselzyklus nich kenne, kann ich nicht so genau nachvollziehen, ob dann offiziell der Melcher oder der JB wieder dran gewesen wäre.

Aber wie gesagt, normalerweise, wenn nicht ein Prof krank wird, hat man vier Semester lang den selben.

Antworten

Zurück zu „HöMa II“