alte Klausur vom Maier-Paape

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

alte Klausur vom Maier-Paape

Beitrag von Manuelito » Do 29. Apr 2010, 21:46

Bei HöMa I beim Maier-Paape war es ja letztes Semester (fand zumindest ich) so, dass die Klausur einiges schwerer war als die alten Klausuren vom Bemelmans, die wir zur Verfügung hatten.
Weiß also einer, ob es irgendwo alte Klausuren vom Maier-Paape gibt? Ich find nur eine beim instmath... (zumindest hoffe ich, dass das eine passende ist)

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: alte Klausur vom Maier-Paape

Beitrag von suru » Sa 1. Mai 2010, 13:49

warum finde ich mindestens 3 klausuren + unzaehlige scheinklausuren (die zwar immer nur halb soviel stoff hatten, aber auch nur 45min quickies sind)
http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/klausurarchiv/
http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/k ... IER-PAAPE/
http://www.instmath.rwth-aachen.de/hm/k ... IER-PAAPE/
guck doch einfach nochmal jedes file genau durch nach hm1 und/oder hm2 da wirst du genug zum rechnen finden

Antworten

Zurück zu „HöMa II“