Formelsammlung
Moderator: Moderatoren
-
Formelsammlung
Alaaf zusammen,
Weiß jemand wo es ne Formelsammlung zu Höma3 gibt? Für ET3 gabs ja auch nen paar auf der FS Seite. Finde sowas immer sehr angenehm zum vergleichen. Vielleicht kann ja auch jemand von euch seine online stellen, wenn sie schon fertig ist.
Gruß
Weiß jemand wo es ne Formelsammlung zu Höma3 gibt? Für ET3 gabs ja auch nen paar auf der FS Seite. Finde sowas immer sehr angenehm zum vergleichen. Vielleicht kann ja auch jemand von euch seine online stellen, wenn sie schon fertig ist.
Gruß
Re: Formelsammlung
ich hab auch noch keine gefunden.
Jemand schon fast fertig und lust seine mal einzuscannen? ist immer gut wenn man mal sieht was man doch vergessen hat.
Jemand schon fast fertig und lust seine mal einzuscannen? ist immer gut wenn man mal sieht was man doch vergessen hat.
kann mich da nur anschließen, weiß bis jetzt auch noch nicht so recht, was ich auf die formelsammlung schreiben soll.
zumal ich das gefühl habe, dass ich ziemlich viel von der höma 2 formelsammlung übernehmen muss.
weiß man ob man vielleicht jetzt 2 blätter mitnehmen darf?
zumal ich das gefühl habe, dass ich ziemlich viel von der höma 2 formelsammlung übernehmen muss.
weiß man ob man vielleicht jetzt 2 blätter mitnehmen darf?
2 blätter wären schön, dann könnte man die HömaII Sammlung mitnehmen. 

Ich werde auf meine Formelsammlung auch definitiv ein paar "fertige" Integrale und Ableitungen von meinem HöMa2-Formelblatt mitnehmen. Außerdem, was ich bei den Übung wirklich sehr häufig gebraucht habe: Die Rekursionsformel für sin(x)^n bzw. cos(x)^n
Hier müssten ja etliche sein die mit HM3 schon durch sind, ich schreib erst nächste woche im 2ten Termin.
Falls jemand von euch die Formelsammlung noch nicht entsorgt hat, ich würde mich über einen Scan freuen
Falls jemand von euch die Formelsammlung noch nicht entsorgt hat, ich würde mich über einen Scan freuen

Hey,
ich bin grad bei meinen Eltern aber morgen bin ich wieder in AC dann scan ich meine ein und stell sie hoch...
Bis morgen also,
Matthias
ich bin grad bei meinen Eltern aber morgen bin ich wieder in AC dann scan ich meine ein und stell sie hoch...
Bis morgen also,
Matthias
-
- Administrator
Ich hab dir meine Formelsammlung auch mal hochgeladen.
Manche Sachen kann ich selbst nicht mehr entziffern, aber vllt hilft es dir dennoch.
Gruß
Christian
Manche Sachen kann ich selbst nicht mehr entziffern, aber vllt hilft es dir dennoch.

Gruß
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.