Mitschriften
Moderator: Moderatoren
Re: Mitschriften
Hast du zufällig die Großübung von dieser Woche? Konnte aus diversen Gründen keine besuchen.
So nachdem ich endlich mal wieder zuhause bin, kann ich auch endlich die aktuelle Großübung hochladen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]
Die Großübung von heute:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]
Und die letzte des Jahres 2008...
Ciao [MD]
Hey [MD],
kannst du mir nen riesen gefallen tun??? Ich habe die Übung 6 nicht und es wäre traumhaft wenn du sie reinstellen könntest???
bitte....!!!
grüsse klenkes
kannst du mir nen riesen gefallen tun??? Ich habe die Übung 6 nicht und es wäre traumhaft wenn du sie reinstellen könntest???
bitte....!!!
grüsse klenkes
Hi Klenkes,
sie ist bereits online... HM_GG_11_19 ist die 6. Übung!
VIel spass beim lernen...
sie ist bereits online... HM_GG_11_19 ist die 6. Übung!
VIel spass beim lernen...
Ciao [MD]
Kann jemand die Übung von dieser Woche hochladen? Übung 11 wars glaub ich, wäre super...
Sorry hab es wegen der Probeklausur verpennt die Mitschrift von dieser Woche hochzuladen...
Ciao [MD]
So weil ich es früher nicht schaffe, kommt die Mitschrift erst am Sonntag, hoffe ihr habt dafür Verständnis...
Ciao [MD]