Klausur 31.03.09
Moderator: Moderatoren
Re: Klausur 31.03.09
jau, noten stehen da 

wo??? ich kann nix sehen? im l2p steht bei mir als neuestes die hörsaalverteilung
im campusoffice unter notenspiegel kannste bei dir gucken
Ajo, bestanden. 

-
jooo auch durch
hatte ich gar net geplant. wollte da nur hin um mir die anzugucken.
aber die Stochastik aufgabe muss wohl perfekt gewesen sein und die aufgabe, wo man zeigen sollte dass die Funktionenreihe nicht gleichmässig ist.
das habe ich mit HöMa 1 ethoden gemacht. Ich wusste ja gar net dass das eine Funktionenreihe ist.
sonst konnt ich nix. aber mit den 2 aufgaben hatte ich 21 Punkte, wenn ich die perfekt habe. hat wohl gereicht.
eigentlcih lachhaft. ich hab nur 3 KG besucht dieses Semester nicht einmal Hausaufgaben gemacht oder gelernt, nur die GG besucht. das ist so ein 10tel von dem für ET und ich komm da durch...
aber egal ich nehms auch so mit HAHA
Geil Tag gerettet
hatte ich gar net geplant. wollte da nur hin um mir die anzugucken.
aber die Stochastik aufgabe muss wohl perfekt gewesen sein und die aufgabe, wo man zeigen sollte dass die Funktionenreihe nicht gleichmässig ist.
das habe ich mit HöMa 1 ethoden gemacht. Ich wusste ja gar net dass das eine Funktionenreihe ist.
sonst konnt ich nix. aber mit den 2 aufgaben hatte ich 21 Punkte, wenn ich die perfekt habe. hat wohl gereicht.
eigentlcih lachhaft. ich hab nur 3 KG besucht dieses Semester nicht einmal Hausaufgaben gemacht oder gelernt, nur die GG besucht. das ist so ein 10tel von dem für ET und ich komm da durch...
aber egal ich nehms auch so mit HAHA
Geil Tag gerettet
ah okay da stehts, jo auch bestanden, werd aber trotzdem mal in die einsicht gehn...
weiß einer wieviel uhr die einsicht montag ist ?
find weder im l2p noch auf der instituts seite was.
find weder im l2p noch auf der instituts seite was.
Dieser Beitrag wurde 587 mal editiert, zum letzten Mal von ZeTa: Heute, 24:01.
L2P -> HöMa3 -> Ankündingungen -> Hörsaalverteilung der HöMa3 Wiederholungsklausur:
Klausur: Höhere Mathematik 3 (90 Min) Bachelor und Vordiplomsklausur
Prüfer: Bemelmans
Einsicht: 06.04.2009 von 13:00-14:00 Uhr im Raum 114, HG.
Klausur: Höhere Mathematik 3 (90 Min) Bachelor und Vordiplomsklausur
Prüfer: Bemelmans
Einsicht: 06.04.2009 von 13:00-14:00 Uhr im Raum 114, HG.
Für alle, die nicht bei der Einsicht waren:
in der 5ten Aufgabenstellung war ein Tippfehler und deswegen anscheinend nicht lösbar. Jeder hat die volle Punktzahl bekommen. Hat meiner Note ganz gut getan
in der 5ten Aufgabenstellung war ein Tippfehler und deswegen anscheinend nicht lösbar. Jeder hat die volle Punktzahl bekommen. Hat meiner Note ganz gut getan

-
war das die aufgabe mit der reihen Funktion?
die war Lösbar mit HM1 Methoden mein ich. war recht einfach zu zeigen dass die nicht begrnzt ist.
Nur machte diese Funktion keinen Sinn, also könnte was dran sein.
die war Lösbar mit HM1 Methoden mein ich. war recht einfach zu zeigen dass die nicht begrnzt ist.
Nur machte diese Funktion keinen Sinn, also könnte was dran sein.