Klausur SS 12

Moderator: Moderatoren

Antworten
rudertitan
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:14

Klausur SS 12

Beitrag von rudertitan » Mi 8. Aug 2012, 13:56

Hallo,
Ich wollte mal fragen wer von euch jetzt im Sommer höma 3 schreibt und ob einer von euch mal in einer Sprechstunde war.
Vlt können auch Leute, die im Sommer schonmal geschrieben haben, sagen, ob die Klausuren im Winter und Sommer sich erfahrungsgemäß ähneln.
Lg

haener
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:11

Re: Klausur SS 12

Beitrag von haener » Mi 8. Aug 2012, 16:04

Die Klausuren unterscheiden sich meiner Erfahrung nur zwischen den Profs in der Schwierigkeit und auch teilweise leicht in den Themen, ansonsten ist das eigentlich egal welcher Termin...von leicht nach schwer: Melcher, Bemelmanns, Maier-Paape

Antworten

Zurück zu „HöMa III“