HöMa IV Mitschriften
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
Hi.
Hier sind meine Mitschrift zur ersten HöMa IV Übung.
Die ersten beiden Seiten sind Ergänzungen, die Frank Roeser während der Aufgaben angeschrieben hat.
Gruß Christian
Hier sind meine Mitschrift zur ersten HöMa IV Übung.
Die ersten beiden Seiten sind Ergänzungen, die Frank Roeser während der Aufgaben angeschrieben hat.
Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: HöMa IV Mitschriften
So, hier die Übung von dieser Woche:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]
Suche: KleinGruppenMitschrift vom Blatt 1b
Hi.
Kann jemand die Lösung vom Übungsblatt 1b hochladen ?
Vielen Dank!
Wann wird das ÜB 2 inder KG vorgerechnet ?`Ich meine nächste und übernächste Woche, oder ??
Vielen Dank!
Wann wird das ÜB 2 inder KG vorgerechnet ?`Ich meine nächste und übernächste Woche, oder ??
Re: Suche: KleinGruppenMitschrift vom Blatt 1b
Ich habe leider den Teil B 1a verpasst (also den ersten B-Teil.), weil die erst gesagt haben, dass der in den ersten 4 Wochen vorgerechnet wird.Donpulio hat geschrieben:Hi.
Vielen Dank!
Also falls jemand Lust hat das hochzuladen...
Ich würde es mir auf jedenfall auschauen.
Die B-Teile werden eh wieder gegen Ende der Semesters vom Institut veröffentlicht.
Ja, nächste und übernächste Woche.Donpulio hat geschrieben: Wann wird das ÜB 2 inder KG vorgerechnet ?`Ich meine nächste und übernächste Woche, oder ??
hi,
hat jemand zufällig schon die kleingruppenmitschrift von blatt 2?
vielen dank im voraus!
hat jemand zufällig schon die kleingruppenmitschrift von blatt 2?
vielen dank im voraus!
Oder Übung 3???
Darüber würde ich mich sehr freuen
Darüber würde ich mich sehr freuen

Könnte bitte jemand von Übung 4 die Aufgabe 18 d) hochladen, da ich vorzeitig gehen musste.
Danke
Danke
Hier sind Übung 3 und 4:
(Aufg. 18 d) und Aufg. 19 haben wir am Mittwoch in der Übung nicht mehr geschafft - sollen wohl übernächste Woche nachgeholt werden...)
Da die 4. Übung recht viel war, ist sie zu groß um sie hier zu speichern. Daher nur ein Link: hier klicken
(Aufg. 18 d) und Aufg. 19 haben wir am Mittwoch in der Übung nicht mehr geschafft - sollen wohl übernächste Woche nachgeholt werden...)
Da die 4. Übung recht viel war, ist sie zu groß um sie hier zu speichern. Daher nur ein Link: hier klicken
Ciao [MD]
-
- Administrator
Mitschrift zum "zweiten Teil" (Aufgabe 21, Aufgabe 22, Lösungsansatz zur Aufgabe 23) von Übungsblatt 5.
Das Übungsblatt 6 wurde nicht gerechnet und ist wohl auch nicht klausurrelevant!
Gruß Christian
Das Übungsblatt 6 wurde nicht gerechnet und ist wohl auch nicht klausurrelevant!
Gruß Christian