NuMa Ansprechpartner

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Rüschen
Beiträge: 152
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 17:37
Kontaktdaten:

NuMa Ansprechpartner

Beitrag von Daniel Rüschen » Mo 4. Mai 2009, 13:18

Weiß noch jemand wer die Feedbackweiterleiter an Prof. Noelle sind ? Und darüber hinaus deren Mailadressen ? Danke!

midrantos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 13:51

Re: NuMa Ansprechpartner

Beitrag von midrantos » Mo 4. Mai 2009, 22:31

tim.bongers@rwth*******.de ist der eine.

Dem kann man auch gaanz viel schreibe, der ist da sehr vielseitig XD

Sophia
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:24

Re: NuMa Ansprechpartner

Beitrag von Sophia » Mo 29. Jun 2009, 17:42

Ich kann gar nicht verstehen wieso heute einige dem Professor gegnüber so respektlos waren...
Und wieso haben am Ende der Vorlesung nur zwei Leute geklatscht...
Da bekommt man ja ein total schlechtes Gewissen.

Ich verstehe es nicht. Er ist doch ein sehr netter und kluger Mann, mit eigener interessanter Vortragsweise. Für eine Mathevorlesung doch sehr innovativ. Denn was will man in Mathe machen...außer vorrechnen...
Ich gehe gerne zur Vorlesung.

Was war denn heute anders?

testuser
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 18:47

Re: NuMa Ansprechpartner

Beitrag von testuser » Mo 29. Jun 2009, 18:23

also es haben schon mehr wie 2 leute geklatscht, und der rülpser wärend der vorlesung war auch nicht absichtlich. Also war alles so wie immer.
Мои пять копеек

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: NuMa Ansprechpartner

Beitrag von Darkmaster » Mo 29. Jun 2009, 21:17

Sophia hat geschrieben:Ich kann gar nicht verstehen wieso heute einige dem Professor gegnüber so respektlos waren...
Und wieso haben am Ende der Vorlesung nur zwei Leute geklatscht...
Da bekommt man ja ein total schlechtes Gewissen.

Ich verstehe es nicht. Er ist doch ein sehr netter und kluger Mann, mit eigener interessanter Vortragsweise. Für eine Mathevorlesung doch sehr innovativ. Denn was will man in Mathe machen...außer vorrechnen...
Ich gehe gerne zur Vorlesung.

Was war denn heute anders?
2 von 20 anwesenden aus 120 angemeldeten, das passt doch prima zu den heute vorgestellten %-zahlen ;)

der professor ist zwar wirklich ganz nett und lustig, aber wenn ich die wahl zwischen vorlesung und skript zu hause lesen hab, gewinnt immer das skript :roll:

insgesamt ist es halt einfach ne mathe vorlesung wie jede andere auch und da ist es nichts besonderes das fast keiner hingeht, ich sag nur höma 1 bis 4

midrantos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 13:51

Re: NuMa Ansprechpartner

Beitrag von midrantos » Mo 29. Jun 2009, 22:22

Sophia hat geschrieben:Er ist doch ein sehr netter und kluger Mann, mit eigener interessanter Vortragsweise. Für eine Mathevorlesung doch sehr innovativ.
Naja, wenn diese "eigene Vorlesungsweise" darin besteht sich nicht vorzubereiten, weiss ich es auch nicht. Der Mann ist völlig unstrukturiert, wirkt nicht vorbereitet und kann das was er da macht auch nicht vermitteln. Insofern sind schlechte Noten bei der Evaluierung kein Wunder.

Antworten

Zurück zu „HöMa IV / Numerik“